Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mich jetzt schämen, wenn die Spiele mir nix sagen? Die sagen mir nämlich wirklich absolut nix. :redface:

 

Kommt davon, wenn man ständig Souls-Gedöns spielt. :frown2:

Moment, das hab ich ja auch schon seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt. :o Zuletzt bis April/Mai 2022 Elden Ring gesuchtet. Das ist viiiiieel zu Lang. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich mich jetzt schämen, wenn die Spiele mir nix sagen? Die sagen mir nämlich wirklich absolut nix. :redface:

 

Kommt davon, wenn man ständig Souls-Gedöns spielt. :frown2:

Moment, das hab ich ja auch schon seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt. :o Zuletzt bis April/Mai 2022 Elden Ring gesuchtet. Das ist viiiiieel zu Lang. :willy_nilly:

 

Man kann nicht alles kennen. Mir sagen die Spiele auch nichts.

 

ich weiß noch nicht auf welches Spiel ich mich als nächstes Stürzen soll, wenn ich den Horizon DLC durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, man muss nicht alles kennen. :yesnod:

 

Frage ich mich auch, womit ich weitermachen soll. Am PC mit Medieval Dynasty auch so langsam am Ende angekommen. Da kann man zwar noch hunderte Stunden versenken, aber ich hab schon all das erreicht, was ich erreichen wollte. Jetzt ist für mich langsam aber sicher die Luft raus. Könnte dann eigentlich mit einem ganz neuen Game anfangen. Nur was? Denke zwar an SpellForce 3, nur weiß ich nicht, ob ich das wirklich will. :S

 

Mit Dead Island: Riptide auf der PS5 bin ich demnächst auch fertig. Vorerst. Da weiß ich erst recht nicht, womit es weitergehen soll. Vielleicht eine weitere Runde in Dead Space? Oder ganz was neues? Immer diese Qual der Wahl. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Muss ich mich jetzt schämen, wenn die Spiele mir nix sagen? Die sagen mir nämlich wirklich absolut nix. :redface:

 

Kommt davon, wenn man ständig Souls-Gedöns spielt. :frown2:

Moment, das hab ich ja auch schon seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt. :o Zuletzt bis April/Mai 2022 Elden Ring gesuchtet. Das ist viiiiieel zu Lang. :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

 

Man kann nicht alles kennen. Mir sagen die Spiele auch nichts.

 

ich weiß noch nicht auf welches Spiel ich mich als nächstes Stürzen soll, wenn ich den Horizon DLC durch hab.

 

Tja, was soll ich sagen:

 

Shame Finger Wag GIF by Harlem

 

Aber es stimmt, besonders bekannt sind sie nicht. Außer man mag Spiele wie XCOM. Beide sind rundenbasierte Strategie-RPGs, falls es diese Bezeichnung gibt. Im Erkundungsmodus wie ein klassisches RPG in der isometrischen Ansicht, bei Kämpfen geht es in den rundenbasierten Kampfmodus. Mutant Year Zero war sehr gut, Misama Chronicles soll noch ein bisschen besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...