Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Ok, nachdem ich das Bild gesehen hab, kam es mir wieder. Ich hab die Flasche vor vielen vielen Monden tatsächlich mal im Laden gesehen und (so neugierig wie ich bin) auch gleich mitgenommen. Das wird dich jetzt bestimmt enttäuschen......mir hat es gleich nach dem ersten Schluck nicht geschmeckt. :S

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was machst du dann ab 16 Uhr in der Kneipe? Doch nicht weitersaufen, oder? :o

Heißt? Wird es viel später oder nur ein paar Stunden später? :redface:

14:55 ist es geworden. Bin jetzt zuhause :emot-neckbeard:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, nachdem ich das Bild gesehen hab, kam es mir wieder. Ich hab die Flasche vor vielen vielen Monden tatsächlich mal im Laden gesehen und (so neugierig wie ich bin) auch gleich mitgenommen. Das wird dich jetzt bestimmt enttäuschen......mir hat es gleich nach dem ersten Schluck nicht geschmeckt. :S

buuuh

Geschrieben

Kann mich jemand bis heute Abend unterhalten? Hab keine Lust mehr auf Games. :S

Apropos, hab gestern in Ghost of Tsushima den zweiten Akt erreicht. Kann ich es jetzt für eine Weile weglegen? Das muss doch vorerst reichen, oder net? :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Apropos, hab gestern in Ghost of Tsushima den zweiten Akt erreicht. Kann ich es jetzt für eine Weile weglegen? Das muss doch vorerst reichen, oder net? :emot-raise:

:No:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Schau doch Möp, ich hab gehört das soll eine tolle Filmreihe sein und wird möptastisch unterhalten.:2thumbsup:

Geschrieben

Hier handelt es sich aber um ein sehr ergreifendes Familiendrama. Mutter Chantal, bekennende Rechtsradikale, und ihr Mann/Bruder sind euphorische AFD-Wähler und maßlos enttäuscht darüber, dass die Partei keine “Wende“ bewirkt.

Vin Diesel spielt das Baby. Er nennt es „die Rolle seines Lebens“!

*Spaß*  

• witzig 3
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...