Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Naja, find ich ja eigentlich auch. Nur jetzt ist es ja sogar noch heftiger als der Hardcore-Modus aus dem zweiten Teil. Da konnte man immerhin 3x speichern. Jetzt im Remake darfst du überhaupt nicht sterben. Da muss ich gleich an den Ansturm in Kapitel 11 denken. Ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens da sterben werde. Dann war alles umsonst? Nö, darauf hab ich jetzt wirklich keine Lust. :nonod:

Ich weiß nicht mal, ob ich auf der vorletzten Stufe bleibe. Ich versuche es jetzt mal. :redface:


danny glover too old for this shit GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, genau so geht es mir auch. Ich hab echt keine Nerven mehr für sowas. :frown2:

Dennoch wollte ich es beim Remake noch mal probieren. Hab damals alle drei Teile immer auf dem zunächst höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad gestartet, weil es mir gerade so am meisten Spaß gemacht hat. Hinterher dann auch auf dem höchsten. Nur bei Teil 3 wollte ich mir den HC-Modus nicht mehr antun. Das war mir dann doch zu viel. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

 Den ersten Boss  hitless töten und anschließend den Speicherstand neu laden um ihn mit meinem Besen erneut in das Jenseits schicken, welch Schmach für den Boss :likeasir:

Du bist so herzlos. :(

 

 

 

Dead Space 3 ist aber immer noch ein gutes Koop-Game. Kein gutes Dead Space, aber als Koop-Game fand ich es richtig nice. :schiggy_cool_right:

Die Hardcore-Trophy ist auch die einzige, die mir noch fehlt. Da hab ich mich einfach geweigert, auch den Speichertrick anzuwenden. So wollte ich die Platin nicht haben. :frown2:

 

 

 

Ach ja, am PC hab ich ja auch schon mit dem dritten Teil angefangen. :o Muss ich auch noch beenden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass man wieder jederzeit mehrfach manuell speichern kann, macht die Sache aber auch noch mal etwas leichter. Vor den schwereren Passagen legt man einfach einen Speicherstand an. Nachdem man alles eingesammelt halt, natürlich. :emot-slick:

 

 

Ach, ich bin nur froh, dass man endlich ein Dead Space auf der aktuellen Plattform spielen kann. Bin fast schon so happy wie am Releasetag von Demon's Souls, weil man das auch nur noch auf der PS3 zocken konnte, ich aber keine mehr hatte. Jetzt kann ich beide Games auf der PS5 genießen. Yippiiiiieee.....:emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2023 um 16:15 schrieb Romeo:

Hey @skatertine, du zockst ja schon Forspoken. Berichte mal bei Gelegenheit, wie es dir so gefällt. :schiggy_cool_left:

Hier meinten noch paar Experten mit Kristallkugeln, das wird ein Flop. Mir hatte die Demo ganz gut gefallen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ankommt. :emot-raise:

Heeeey. Also sorry für die späte Antwort. War Dienstag Abend zu einem kleinen Harry Potter Musical und Mittwoch 9 bis 18 Uhr arbeiten und heute 9 Uhr bis morgen früh. Das ist auch der Grund warum ich Forspoken erst angespielt habe. Aaaaaaaber die 3 Stunden fand ich bis jetzt mega gut. Das Spiel hat meiner Meinung nach bisher so einen guten Humor und auch spielerisch gefällts mir super 😊 Das Wochenende hab ich frei, das heißt.... weiterzocken 🥰 dann kann ich vllt. mehr sagen.

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Heeeey. Also sorry für die späte Antwort. War Dienstag Abend zu einem kleinen Harry Potter Musical und Mittwoch 9 bis 18 Uhr arbeiten und heute 9 Uhr bis morgen früh. Das ist auch der Grund warum ich Forspoken erst angespielt habe. Aaaaaaaber die 3 Stunden fand ich bis jetzt mega gut. Das Spiel hat meiner Meinung nach bisher so einen guten Humor und auch spielerisch gefällts mir super 😊 Das Wochenende hab ich frei, das heißt.... weiterzocken 🥰 dann kann ich vllt. mehr sagen.

Deswegen brauchst dich doch nicht entschuldigen. Selbst wenn nix mehr kommt, ist alles gut. :yesnod:

 

Hört sich doch toll an. Sagte ja, mir hat die Demo auch sehr Spaß gemacht. Ich sehe nicht, was daran floppen soll. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, alter Schwede, mir ist gerade echt mein Arsch auf Grundeis gegangen. Hätte niemals geglaubt, dass ich mich in diesem Spiel noch erschrecken würde. :willy_nilly:

Muss aber auch sagen, das Sony Pulse 3D hat mich erstmals nach über 2 jahren angenehm überrascht. So hatte ich es bisher bei keinem Game. :o Ok, muss aber auch gestehen, dass ich das HS kaum aufsetze. Ich war jetzt nur zu faul, um mein anderes herzuholen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...