Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:(

Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. :drool5:

 

 

 

Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es eigentlich normal, das man bei Horizon Zero Dawn so schnell auflevelt. Bin immer noch im zweiten Gebiet, das direkt unter dem DLC Gebiet, habe drei oder vier Hauptmissionen, nen paar Nebenmissionen, Aufträge, zwei Jagdgebiete und eine Brutstätte erledigt und ich bin schon fast Level 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

:(

Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. :drool5:

 

 

 

Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? :emot-raise:

 

 

Stellt sich eher für Frage, wer steht nicht auf Prodigy? :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Steph:

 

Stellt sich eher für Frage, wer steht nicht auf Prodigy? :smart:

 

Versteh die Frage auch nicht :D 

 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

:(

Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. :drool5:

 

 

 

Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? :emot-raise:

 

 Ist eher Zufall! Als ich mir diesen Nick zulegte kannte ich The Prodigy gar nicht, mitte der 90iger waren Schranz und Goa meine große Leidenschaft. Die Liebe zu Rock, Metal und Co kamen erst Ende der 90iger und sind bis heute zum glück geblieben. 

 

Star Wars Party Hard GIF by funk

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sagt mal, ist es eigentlich normal, das man bei Horizon Zero Dawn so schnell auflevelt. Bin immer noch im zweiten Gebiet, das direkt unter dem DLC Gebiet, habe drei oder vier Hauptmissionen, nen paar Nebenmissionen, Aufträge, zwei Jagdgebiete und eine Brutstätte erledigt und ich bin schon fast Level 22.

yup XD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Ausreden  :😜 😛.  Gibt ja auch ältere die wirklich extrem gute Marathon Zeiten laufen was total verrückt ist aber hey. Gute Ernährung und gute Erholung und Musik 🎶  ist alles 

Ja klar, ich bin Meister in ausreden🤗z.B. momentan wäre es mir zu kalt um zu Joggen gehen und wenn Sommer ist sage ich dann meisten es ist mir zu warm. Oh mit Ernährung sündige ich sehr viel, gerade wieder am Schockolade am essen😋😋aber hab momentan noch das glück, dass ich soviel essen kann bis ich fast Platze, aber nimm sozusagen nichts zu🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gnöbli:

Ja klar, ich bin Meister in ausreden🤗z.B. momentan wäre es mir zu kalt um zu Joggen gehen und wenn Sommer ist sage ich dann meisten es ist mir zu warm. Oh mit Ernährung sündige ich sehr viel, gerade wieder am Schockolade am essen😋😋aber hab momentan noch das glück, dass ich soviel essen kann bis ich fast Platze, aber nimm sozusagen nichts zu🙂

 

Na wenn Snowboarden noch geht, ist alles ok :D

Cold One Lol GIF by Outside TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hawaiitianer:

 

Na wenn Snowboarden noch geht, ist alles ok :D

Cold One Lol GIF by Outside TV

 

Ganz genau:P, ist halt schon was schönes, aber halt nicht mehr so extrem wie früher als ich noch jünger war. Dort hatten wir auch sowas gemacht. Und bei mir in der nähe wäre noch die grösste Half Pipe von Europa :woooooow:

 

sport love GIF by Outside TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...