Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mag zwar sein. Ich komme damit aber nicht klar. Kein Plan, was das Spiel von mir will. Werde mich heute Abend noch mal ranwagen und wenn der erste Eindruck bleibt, fliegt es von der Platte. 

Es dauert ein bisschen, bis man reinkommt,  aber wenn man mal die Spielmechaniken halbwegs im Griff hat, macht es sehr viel Spass. Sofern man so Sachen wie die alten Fallout-Spiele mag. 

Was allerdings nervig ist, sind die vielen Spielabstürze. Daher, falls du weiterspielt, so oft wie möglich speichern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich glaube aber dennoch nicht, dass wir wirklich eine Hitzewelle haben werden. Ich war erst vor ner Stunde draußen und hab mich da auch gefragt, ob es mit einer Jacke nicht besser gewesen wäre. So frisch empfand ich es. Ich denke, am Mittag wird es für ein paar Stunden ganz ordentlich warm und am Abend schnell wieder angenehm kühl. Wird schon werden. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb SquallRB:

Wetterprognose Köln

22.08. 28°

23.08. 31°

24.08. 33°

25.08. 33°

26.08. 32°

 

Ich möchte das nicht :bigcry:

Ja, so in etwa soll es bei uns auch sein. Das sind aber wahrscheinlich auch "nur" Spitzenwerte, die man für ein paar Stunden haben wird. Ich bin da ausnahmsweise ganz gechillt. :emot-slick:

Stellt euch mal vor, was wäre, wenn die "4" davor stehen würde. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...