Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso zockt ihr alle mit der ps5  🤔?

 

Microsoft will ja Die Welt beherrschen  🤔? Sie kaufen jetzt alle Firmen auf ich bin ja mal gespannt ob die nächsten fallouts und elder noch für ps5 kommen allein das Microsoft Activision kaufen will ist echt krank o.o

 

Wer will bitte Call of Duty vanguard kaufen 🤣.. overwatch 2 killt sich selbst und das für über 70 Milliarden Dollar  :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

Wieso zockt ihr alle mit der ps5  🤔?

 

Microsoft will ja Die Welt beherrschen  🤔? Sie kaufen jetzt alle Firmen auf ich bin ja mal gespannt ob die nächsten fallouts und elder noch für ps5 kommen allein das Microsoft Activision kaufen will ist echt krank o.o

 

Wer will bitte Call of Duty vanguard kaufen 🤣.. overwatch 2 killt sich selbst und das für über 70 Milliarden Dollar  :)

 

 

Fallout 5 soll frühestens nach the elder scrolls 6 kommen. Und davor kommt noch Starfild. Rechne selber aus, wann man mit einem Fallout 5 rechnen kann. Quake, Doom und Wolfenstein sind auch auf Eis gelegt worden. Tja. Thats is MS. MS Friedholf der Entwickler und Spielereihen ist mittlerweile größer als der von EA. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

Fallout 5 soll frühestens nach the elder scrolls 6 kommen. Und davor kommt noch Starfild. Rechne selber aus, wann man mit einem Fallout 5 rechnen kann. Quake, Doom und Wolfenstein sind auch auf Eis gelegt worden. Tja. Thats is MS. MS Friedholf der Entwickler und Spielereihen ist mittlerweile größer als der von EA. 🥺

Hat sich fallout 4 nicht gut verkauft  🤔? Ich hab fallout 4 damals echt geliebt klar, ist sah nicht wirklich neu aus aber hat eine Menge Spaß gemacht und war wirklich sehr gelungen besser als Skyrim da spielst nur Seelenlose Hülle ohne Story aber okay. Okay, Skyrim hat ja immer noch Hype soll das nicht für die ps5 nochmal kommen oder ist das schon gekommen win Upgrade  🤔?

 

Sehr bedauerlich fallout 4 war echt eine Offenbarung allein das man endlich reden kann ^^.

 

Bin ich mal gespannt ob Microsoft tatsächlich Milliarden nur für Activision ausgeben tut.. die sind ja noch besser als EA ^^. Ich sag nur Call of Duty Vanguard 😆.. Ein in Game Hammer 🔨  für 24€ verkaufen das kann nur Activision 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab Fallout 3 immer noch hier rumliegen :derp:

 

Eigentlich wollte ich vor Jahren ja auch mal Far Cry 3 angehen, aber nachdem die Server bald abgeschaltet werden und auch davor wohl schon ziemlich zeitintensiv war, lass ich das mal lieber bleiben und begnüge mich mit den neueren Teilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Und ich hab Fallout 3 immer noch hier rumliegen :derp:

 

Eigentlich wollte ich vor Jahren ja auch mal Far Cry 3 angehen, aber nachdem die Server bald abgeschaltet werden und auch davor wohl schon ziemlich zeitintensiv war, lass ich das mal lieber bleiben und begnüge mich mit den neueren Teilen^^

Dann hol dir die Remastered Version 🤣.

 

Wird eigentlich der Server von The Last of us abgeschaltet? Wenn das Remake kommt oder wie  🤔? Oder kommt Nur der Singleplayer für vollpreis das selbst jeder kennt ^^?

 

Man, ich würde lieber ein GTA IV Remake spielen.  Das beste GTA und das erste Spiel das ich damals gezockt habe. GTA V kommt nicht mal ansatzweise dran.. GTA IV war abgespeckt, aber dafür sehr sehr real und die Grafik damals Wahnsinn.. Und die Story hat weniger mehr Tiefgang als Teil 5.

 

Aber Teil 5 kommt halt unter den Kinder gut an die das zocken online und ingame sachen kaufen und so wird rockstar zum neuen EA Activision 😐. GTA V kommt zu 100% noch für die ps6 🤑. Okay, hab gta 5 auch für die ps5 aber nur für 9.99 geholt und noch nie gezockt das ist definitiv noch okay für das kleine Update aber keine Sony 80€ the last of us Fan Service ^^

 

Bin ich mal auf das resident evil 4 Remake gespannt ob noch teil 5 kommt  🤔? Ich möchte teil 5 und 6 sehr gute koop spiele aber teil 5 war echt Hölle auf profi allein die Fahrzeug Mission 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer mal Fallout 3 und New Vegas ausprobiert über Esential? Sind es die ungeschnitten komplett Editionen oder die geschnittenen Standard Versionen? Das wären aktuell die einzigen die mich interessieren würden.

bei F.E.A.R. kann man ja davon ausgehen, das es die cut Version ist. 🥺


Ein Remake von Resi 5 ist noch unnützer als das Remake zu Teil 4. Cashcom sollte vielleicht mal paar ältere Reihen wieder beleben. Hust Dino Crisis Hust, anstatt dieser ganzen Resi Remakes oder halbherzigen Ports Hust Resi Code Veronica Hust zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hat wer mal Fallout 3 und New Vegas ausprobiert über Esential? Sind es die ungeschnitten komplett Editionen oder die geschnittenen Standard Versionen? Das wären aktuell die einzigen die mich interessieren würden.

bei F.E.A.R. kann man ja davon ausgehen, das es die cut Version ist. 🥺


Ein Remake von Resi 5 ist noch unnützer als das Remake zu Teil 4. Cashcom sollte vielleicht mal paar ältere Reihen wieder beleben. Hust Dino Crisis Hust, anstatt dieser ganzen Resi Remakes oder halbherzigen Ports Hust Resi Code Veronica Hust zu machen.

*räusper dich mal :biggrin:

 

Die Resi Reihe interessiert mich auch null, aber für Dino Crisis würde ich sogar Geld ausgeben. Das hat wirklich Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...