Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, wäre echt schön, wenn ich auch einfach so "FIFA" sagen könnte. Mein Gamer-Leben ist aber seit ein paar Tagen um ein Vielfaches komplizierter geworden. :willy_nilly:

Als ob all die laufenden Games wie Elden Ring, Dying Light 2, Days Gone, Far Cry 3 oder Kingdoms of Amalur nicht schlimm genug wären, sind jetzt Fallout 3 und Dead Space 3 auch noch dazugekommen. Auf dem älteren Gaming-PC zocke ich noch SpellForce - Shadow of the Phoenix, auf dem neueren jetzt wieder Fallout 3 und Dead Space 3 und auf der PS5 bin ich eigentlich mit Dying Light 2 immer noch nicht fertig. Ich sagte ja, mein Leben ist eine Katastrophe. Deshalb hasse ich die Götter so. Sie haben mich verflucht. Ich mag einfach viel zu viele Games. Genre, Perspektive oder Plattform, alles scheißegal. Hauptsache, ich kann zocken. Was soll ich nur machen? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue ich doch. Das mache ich sogar fast stündlich. Jetzt gerade habe ich mich für das EINE Game SpellForce entschieden. In knapp 3 Stunden werde ich mich für das EINE Game Fallout 3 entscheiden und nach weiteren 3 Stunden für das EINE Game Dead Space 3. Man sieht, hilft mir irgendwie auch nicht weiter. :/

 

 

Hast du dich jetzt eigentlich für ne Weile für das eine Game FIFA entschieden? Oder geht es bald mit einem neuen Spiel weiter? Mit dem anderen Game vor FIFA bist du ja jetzt fertig, oder? Womit geht es dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm bei genau EINEM Game bleibe ich meist auch nicht, versuche es aber so gut wie es geht.

Aktuell Numero 1 ist FIFA.

Mit dem anderen bin ich noch nicht ganz fertig, da muss ich im DLC noch ein bisschen was weiter/fertig machen.

Habe ich irgendwie unbedacht unterbrochen...

Sonst zwischendurch immer mal so Crap.

So wie mein Slowakisches Jump and Run. :smilielol5:

 

Sonst wäre meine Next up Liste eigentlich wie folgt:

 

Days Gone 

Mortal Shell

 

TLOU Part II wollte ich mir gleich noch im Saturn mitnehmen.

 

Pile of Shame wird auch nicht kleiner und dann kommt wieder PS+ und verschont mich evtl., dass nix neues dazu kommt.

FIFA hat meine Pläne echt übern Haufen geworfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, du willst Days Gone auch noch anfangen? :o

Dann gib mal Bescheid, wenn du soweit bist. Können wir dann gemeinsam zocken, vielleicht bleibe ich so auch länger dran. :redface: Evtl. könnten wir es auch im Koop zocken. Ich meine natürlich die romeoische Art des Koop-Spielens. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Oho, du willst Days Gone auch noch anfangen? :o

Dann gib mal Bescheid, wenn du soweit bist. Können wir dann gemeinsam zocken, vielleicht bleibe ich so auch länger dran. :redface: Evtl. könnten wir es auch im Koop zocken. Ich meine natürlich die romeoische Art des Koop-Spielens. :ihih:

 

ja steht noch an 

aber zuerst Days Gone oder Mortal Shell?

 

und gerade war ich noch im Saturn.

TLOU II für 12,99€ mitgenommen

PoS +1

 

:facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir kannst dir ruhig Zeit lassen und mit Mortal Shell starten. :lol:

Ist ja auch kein Monster-Game vom Umfang her. Dürftest relativ schnell durch haben.

 

Mensch, The Last of Us Part II wollte ich auf meiner PS5 auch noch schnell durchrotzen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...