Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Steph:

Ich bekomme bei einem Boss gerade so hart auf die Fresse in Elden Ring, reicht für heute.....

 

 :superrageface:

So weit bin ich noch nicht. Sonst würde ich dir bestimmt helfen. Wenn du ein paar Monate warten kannst, können wir das erledigen.  :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Witzig das leute hier platin in 50h haben .. Für mich ist elden ring ein the witcher 3 Level oder cyberpunk wo man minimum 100h braucht. Jetzt wieder als Bettler und mit einer extrem guten Godrick Ritter rüstung in 5h schon das erreicht was ich zuletzt in 10h geschafft hat xD. Ist schon einfach wenn man einfach die welt erkundigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei ca. 77 Stunden in Elden Ring, tatsächlich auch schon recht weit. Allerdings will ich an vielen Orten nochmal zurück, auch hab ich noch eine Questline die ich weiter machen möchte, auch wenn die nicht trophäenrelevant ist.

 

... und wie @Romeo bin ich auch an unfassbar vielen Drachen vorbeigerannt (erstmal). Da werde ich noch etwas Zeit brauchen. Die 100h werde ich auf jeden Fall ankratzen^^

... ich habe aber auch noch keine Lust, das Spiel schon zu "Beenden" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade eben meinen Speicherstand geladen. 119:51:24 Stunden. Aktuell turne ich auf dem Gelände der Akademie rum. Einen Boss hab ich da schon. Nur ist mir danach mal wieder aufgefallen, dass man auch dort wieder hinter jede Ecke schauen muss. Gestern einige Stunden nur damit verbracht. So viel verstecktes Zeug liegt da rum. :frown2:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du ganz im Norden? :D

Da bin ich nicht hin teleportiert worden, bin da selber hingeritten. Erst vorhin hab ich irgendwo schon mal gelesen, dass jemand dahin teleportiert wurde. Habs aber schon wieder vergessen. Wüsste aber auch gerne, wo der Teleporter sein soll. Auch wenn ich es jetzt nicht mehr brauche. Hab da nämlich schon einige Orte der Gnade entdeckt.

Wenn dieses Gebiet im Norden mit dem Prachtbauwerk gemeint ist, das meinte ich letztens auch. In der Nähe des großen Aufzuges habe ich einen Boss erledigt. Danach bin ich immer weiter dem Weg gefolgt und kam dann in ein ganz neues Gebiet. Da hat es mir erst mal die Sprache verschlagen, weil ich nicht erwartet habe, dass die Karte fast noch mal doppelt so groß ist. Dann ging mir die Kinnlade komplett runter als ich später das Monstrum von einem Bauwerk sah. Wow.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In das angesprochene Gebiet kommt man wohl nur hin, wenn man einen gewissen Punkt in der Hauptstory ausführt. Als ich das gemacht habe, war ich zack in einem neuen Areal, das Hammer aussah. Allerdings war mir das zu schnell, weshalb ich meinen Cloud-Save nochmal geladen habe :lol:

 

Ansonsten hat's mich aber gestern vom Nord-Osten aus, in ein neues Untergrund-Areal teleportiert, da war ich auch nochmal erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...