Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wir haben es zu zweit auch in ein paar Tagen geschafft. Werdet ihr doch wohl auch hinbekommen. :yesnod:

 

Näää, ich bin eher so die Herzhafte :D ich mag Süßes eigentlich nicht so... aber gehört eben zur Weihnachtszeit dazu :D

 

vor 6 Minuten schrieb Andalusia:

Oooooh Plätzchen.... Ich muss Einkaufen gehen Dog Biscuit GIF by Haystack

 

 

Ich schick dir gern welche, wenn du keine Zeit hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jop, finde ich auch. Mag ich an Weihnachten am meisten. In Nuss- oder Kokosmakronen könnte ich mich sogar reinlegen. :drool5:

 

Kokosmakronen haben wir auch gebacken :) Die sind nicht ganz so arg süß, deswegen mag ich die auch gern..

Esse sonst auch nie Kekse oder Plätzchen, aber wie gesagt, Weihnachten muss das...

 

Und kannst du jetzt eigentlich Dinge aufheben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gothic? Ja, hab es hinbekommen, nachdem ich auf die alternative Steuerung umgestellt hab. Musste aber auch googeln. Ich wusste nicht, dass man zusätzlich zu der linken Maustaste eine weitere Taste zum Aufnehmen von Gegenständen drücken muss. Jetzt flutscht es endlich. Morgen geht es weiter. :emot-dance:

Die völlig veraltete Grafik sollte ich mir aber hin und wieder schönsaufen. Das ist echt grausig in dem Spiel. Das hat mich in Arx Fatalis zuvor gar nicht so sehr gestört. :redface: Aber gut, Gothic hat mich schon neugierig gemacht, sodass ich jetzt auch weitermachen will. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Grafik so schlimm? Würde das Game auch gern nochmal spielen aber es fehlt, wie gesagt, die Zeit. In meinem Kopf weiß ich aber noch, dass ich immer versucht habe die Leute zu bestehlen. Und das sieht immer noch gut aus... also von der Grafik her... zumindest ist es das, was mein Kopf aus ihr macht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal sollte man es bei der guten Erinnerung belassen. Bei irgendeinem Spiel (weiß nicht mehr, welches Game das war) bin ich schon mal schwer enttäuscht worden. In meinem Kopf sah das Game viel schöner aus. Als ich es dann Jahre später noch mal zocken wollte, war es für mich fast schon unspielbar. Das war ein Grafikbrei sondergleichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachti

 

tired fatigue GIF

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Naja, manchmal sollte man es bei der guten Erinnerung belassen. Bei irgendeinem Spiel (weiß nicht mehr, welches Game das war) bin ich schon mal schwer enttäuscht worden. In meinem Kopf sah das Game viel schöner aus. Als ich es dann Jahre später noch mal zocken wollte, war es für mich fast schon unspielbar. Das war ein Grafikbrei sondergleichen. :D

 

Jawohl. Hab eben einen Film geguckt, bei dem der Sprecher von Midtown Madness synchronisiert hat...

Dann hab ich das Spiel bei Youtube gesucht und auch festgestellt, was für eine miese Grafik das hat. In meinem Kopf sah das Game deutlich besser aus 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Moment mal, von dem C-Spiel hast du vorhin aber nichts erwähnt. Hätte ich davon etwas gewusst, hätte ich dir gleich das empfohlen. Dann kann ich dir auch mal helfen. Wenn es das ist, woran ich gerade denke.

 

Ich glaube, es ist genau das, woran du gerade denkst :ihih:

 

Also wirds wohl irgendwas mit Zombies xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...