Romeo Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Warte doch einfach etwas länger. Das sind alles Spiele, die eh irgendwann im Plus landen werden.
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 WIE wärs wenn wir das forum zu nem mlp-styled forum machen, mit ponys und so <3 1
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Da freut sich der Metzger um die Ecke...
Romeo Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) @Meribald Schau mal, was ich hier entdeckt hab. Dabei wollte ich mir doch nur das Plus-Ankündigungsvideo reinziehen..... Das wäre auch was für mich. Sogar 100pro. Ich darf mir diese Videos nicht mehr geben. Da drehe ich fast durch. Bearbeitet 31. März 2021 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Ich weiß echt nicht, welches Game ich als nächstes anfangen soll. Wenn ich Demon’s Souls und Cyberpunk wieder für paar Wochen weglege, will ich nach God of War ein gaaaaanz neues Game anfangen. Entweder Horizon Zero Dawn oder Days Gone. Auf Days Gone hab ich mächtig Bock. Aber Horizon Zero Dawn musste viel länger warten. Mir ist es echt so peinlich, weil ich als Sony-Jünger das Game immer noch nicht gezockt hab.
Romeo Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Ups, ich bin ja noch an Remnant dran. Hab ich ganz vergessen......
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) @Romeo Ja das Video hab ich auch schon gesehen. Ich mag allerdings nicht so das frittierte wegen dem kleinen aber sonst sicher eine leckere Sache. Morgen wird ein guter Tag, da wird der erste Teil vom Pizzaofen geliefert. Bearbeitet 31. März 2021 von Meribald
Romeo Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Jo, das Frittieren wird bei mir auch eher das Problem sein. Letztens habe ich erstmals Kroketten in der Heißluft-Fritteuse gemacht und ich war hin und weg. Vorher konnte ich mir das gar nicht vorstellen, dass es auch ohne Fett so gut schmecken kann. Das Fett, was an den Kroketten dran war, hat völlig ausgereicht. Fand die richtig lecker. Werd ich mir über Ostern noch mal machen.
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 vor 47 Minuten schrieb Romeo: @Meribald Schau mal, was ich hier entdeckt hab. Dabei wollte ich mir doch nur das Plus-Ankündigungsvideo reinziehen..... Das wäre auch was für mich. Sogar 100pro. Ich darf mir diese Videos nicht mehr geben. Da drehe ich fast durch. Das Ding besteht aus 90% Fett und 10% Holz. Ich könnt heute sowas nicht mehr essen. Gemüse ist viel leckerer und Schokostücke.
M4soph3t Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Meribald Schau mal, was ich hier entdeckt hab. Dabei wollte ich mir doch nur das Plus-Ankündigungsvideo reinziehen..... Das wäre auch was für mich. Sogar 100pro. Ich darf mir diese Videos nicht mehr geben. Da drehe ich fast durch. "Brei wenn warm" war gut ? Das hier steht noch auf meiner ToDo Liste vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich weiß echt nicht, welches Game ich als nächstes anfangen soll. Wenn ich Demon’s Souls und Cyberpunk wieder für paar Wochen weglege, will ich nach God of War ein gaaaaanz neues Game anfangen. Entweder Horizon Zero Dawn oder Days Gone. Auf Days Gone hab ich mächtig Bock. Aber Horizon Zero Dawn musste viel länger warten. Mir ist es echt so peinlich, weil ich als Sony-Jünger das Game immer noch nicht gezockt hab. Horizon kann ich wärmstens empfehlen, Grafik ist einfach der Hammer, aber auch die Story hat mich mega überrascht. Ein richtig gutes Spiel, echt.
Romeo Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Yippiiiiieeeeeee..............die zweite Runde auch fast durch. Nur noch der Endboss. Will aber erst noch die fünf Phantome machen. vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Das Ding besteht aus 90% Fett und 10% Holz. Ich könnt heute sowas nicht mehr essen. Gemüse ist viel leckerer und Schokostücke. 90+10 kann doch gar nicht sein. Wo sind dann die Kartoffeln? vor 1 Stunde schrieb M4soph3t: "Brei wenn warm" war gut ? Das hier steht noch auf meiner ToDo Liste Horizon kann ich wärmstens empfehlen, Grafik ist einfach der Hammer, aber auch die Story hat mich mega überrascht. Ein richtig gutes Spiel, echt. Oh Mann, jetzt hab ich auch voll Bock auf Chili Cheese Nuggets bekommen. Die von Burger King mochte ich immer ganz arg. Hab schon ewig keine mehr gehabt. HZD will ich schon auch zocken, aber Days Gone lässt einfach keine Ruhe. Ich glaube, vom Thema her wird es mir auch besser gefallen. Aber gut, ich fang dennoch mit HZD an. Sonst wird es in diesem Leben nix mehr mit dem Game.
Recommended Posts