Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hat hier jemand schon mal Kopfschmerztabletten mit Alk eingenommen? :emot-raise:

Ich teste das jetzt mal für euch. Falls ich mich morgen nicht melden sollte...........:seeya:

 

Was soll da schon passieren? In diesen coolen Hollywood-Filmen passiert ja auch nichts. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, das hab ich ja komplett vergessen. :o

Stimmt, das war auch so ein geiles Game. Wäre aber auf der Playsi genau richtig für zwischendurch. :emot-neckbeard:

Wobei, genau aus diesem Grund hab ich mir Bomberman geholt und zocke das jetzt auch nicht mehr. Ich, einfach unverbesserlich. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend wollte ich mal sehen, was denn bei der PS5-Version von Mortal Shell so anders oder vielleicht sogar besser ist. Mir ist echt nichts aufgefallen. Weder grafisch ist es besser noch sind die Ladezeiten kürzer. Minimal kürzer könnte man schon sagen, aber immer noch viel zu lang. Zu allem Übel macht es irgendwann bling und ich hab eine Trophäe bekommen. Noch ein Game mit 1% in meiner Trophyliste. Ich, einfach unverbesserlich. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, warum sind manche Menschen nur so dünnhäutig? Jetzt hat sich die Cat auch schon löschen lassen. :frown2: Herzlichen Glückwunsch, renegade. Dank dir haben wir jetzt einen Gast mehr. Hast dir bestimmt schon auf die Schulter geklopft, oder? Die war doch eigentlich ganz in Ordnung. Hatte schon gehofft, dass sie meine nächste neunt beste Freundin wird. :(

 

 

 

Edit:

Wooooooooo ist mein Keeeeeeeeeks.........:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geil, bald bin ich mit Mortal Shell auch durch. Ich spüre es. :emot-slick:

Wenn ich so überlege, hab ich in den letzten Monaten tatsächlich einige Games durchgezockt. Und ich mache mir Vorwürfe, weil ich denke, dass ich nichts zu Ende bringe. Stimmt doch gar nicht. Morgen evtl. Mortal Shell, heute bin ich mit Call of Cthulhu fertig geworden. Letzte Woche Remnant: From the Ashes immerhin einmal durchgezockt. Davor zwei volle Durchgänge in God of War gemacht. Mit Demon's Souls bin ich zwar nicht fertig, aber auch das habe ich einmal durchgezockt. Dann hab ich noch den ersten Teil der Bard's Tale Trilogie durchgezockt. Mensch, wenn ich für alles eine Platin bekommen hätte, wäre ich heute wahrscheinlich die Nr. 1. :cool2: Fehlt ja nicht mehr viel.......:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...