renegade Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Endlich nennst du es nicht mehr Pussymodus.
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Was ist daran falsch? Der Modus für Pussys. Passt doch. Wenn ich aber gewusst hätte, dass auch der Begriff hier für allergische Reaktionen führt, hätte ich es wirklich nicht so genannt.
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Yippiiiiiieeeeeee..........noch eine Trophäe. Jetzt fehlen nur noch 13.
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Noch eine.......das geht ja ratzfatz hier.....
renegade Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was ist daran falsch? Der Modus für Pussys. Passt doch. Wenn ich aber gewusst hätte, dass auch der Begriff hier für allergische Reaktionen führt, hätte ich es wirklich nicht so genannt. Keine Ahnung, wie andere das sehen, ich mag den Begriff als Abwertung halt nicht. Genauso wenig, wie ich "Mädchen" als Beleidigung nicht mag, verstehst? Wir können doch Noob sagen, wenn wir Noob meinen. Nicht immer auf die armen Pussys
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Also Noobmodus? Wenn ja, hab ich auch nix dagegen......
renegade Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Noch eine.......das geht ja ratzfatz hier..... Was spielst du grad? Remnant?
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Jop, brauche noch 12 Trophäen, dann lege ich es gleich wieder weg, hihi....
renegade Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Nich so geil? Hatte überlegt, es mir mal anzuschauen, aber ansonsten steht Final Fantasy eh noch an
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Ne, nicht deswegen. Ich hab so viel anderes Zeug angefangen. Nach God of War wollte ich mit Demon's Souls oder Cyberpunk weitermachen. Jetzt kam urplötzlich Remnant dazu. Wollte das Game zwar auch irgendwann mal zocken, aber das ging jetzt doch zu schnell. Remnant scheint nicht schlecht zu sein. Haut mich jetzt noch nicht um, könnte aber echt was werden. Bin noch ganz am Anfang. Im Koop macht es sicherlich noch mehr Spaß.
renegade Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Jo ich hab auch ein Haufen Zeug angefangen und wollte erstmal kein neues dazunehmen, aber mal kurz ne PS5 gewinnen wäre schon noch drin
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Wenn du noch keine hast, klar. Ich will sie gewinnen, weil ich sie gleich wieder veraufen will. Kannst sie haben für 2500€. Das ist nur das 5-fache mehr.
renegade Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Also verglichen mit anderen Angeboten ist das ja quasi ein Schnäppchen
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Eben. So sehe ich das auch. Will nicht soooooo gierig sein.
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 komosch schon seit gestern kann ich mein profil nicht aktualisieren, deshalb jkann ich plarin 35 auch nichtmeinen banner hinzufügen ;-;
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Ok, Remnant ist ganz glar ein Koop-Game. Bei der Gegnermasse weiß ich gar nicht, wo ich hingucken soll. Da bringt selbst der Pu.......ähm....Noobmodus nichts.
Shakyor Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 The Messenger. Was ein Übergame. Beste Game seit Jahren. Direkt Platin gegönnt. Dieser Soundtrack
Recommended Posts