Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

:2thumbsup: ich liebe diesen nicht ganz jugendfreien scheiß :smilielol5: du Hormonmonster

Ok, nach diesem Beitrag muss ich doch mal fragen: Ist die Nase von diesem Monster da ein Penis? :thinking:

 

vor 2 Stunden schrieb Steph:

@Belian die Views wurden immerhin geknackt :grin:

 

Nach fast doppelt so langer Zeit wie beim alten Spam-Thread auch keine Kunst :redface: Dafür sind es in Relation eigentlich wieder viel zu wenig^^

 

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Ja das mit dem Dreck kenn ich, was ich hier jeden Tag wegen den 3 am Putzen bin. Da will ich gar nicht erst wissen wie das mit 6 ist :willy_nilly:

Unser neuer Kater hat schon als Kätzchen mehr geschissen als früher unsere zwei Katzen zusammen :willy_nilly:

Keine Ahnung, wie der das immer Zustande bringt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum was war der neuste Aufreger?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, wenn der so weitermacht, rutscht mir die hand noch viel früher aus. :emot-toughguy: Im neuesten Teil hätte man doch so ein Minispiel einbauen können, wo man den Junior übers Knie legt und den Arsch versohlt, muahahaa......:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Du bist hier niemals allein. Selbst, wenn du mal fünf Posts hintereinander machst, bedenke, wir sind gedanklich immer bei dir........

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

........und verdammt kurz davor, dich wegen Mehrfachposts zu melden, hihi...

 

oh shit...

Sheet GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Andalusia:

Ja so ungefähr meinte ich das xD

Ich wollte meine nach meinem Umzug endlich mal nach draussen lassen, da ich jetzt recht ländlich wohne. Leider hab ich eine absolut unbelehrbare Schwiegermutter ( wohnt im gleichen Haus ). Die hat eine art Wald und Wiesen Katze. Für die Katze wird ein Napf voll mit dem billigsten Futter das man finden kann vor die Tür gestellt, teilweise steht das da 2 Tage rum. Dazu wird eine Schüssel mit Milch gestellt. Teilweise sogar noch halbe gewürzte Hähnchen mit Knochen etc. Meine Bitte die Katze doch in der Wohnung zu Füttern wenn sie Ihr solche sachen geben möchte wurde leider abgelehnt. Daher hab ich dann beschlossen meine erstmal doch drin zu lassen. Vielleicht kommt ja noch irgendwann die Einsicht 9_9

Oh man... Was die draußen fressen kann man eh nicht beeinflussen, aber bei den Hähnchen muss man aufpassen. Roh sind die kein Problem, aber gegart werden die Knochen spröde und porös, splittern beim zerkauen und können Speiseröhre und darm der Katzen verletzen. 

Wenn ich sowas höre, gibt es immer mehr Gründe die Katzen nicht raus zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...