Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb NickNorris:

Die schaffst du schon. Ist nur eine Frage der Übung. Aber so einfach wie es hier wieder erzählt wird, ist sie eben auch nicht. Schaffbar aber nicht geschenkt. 

Stimmt, aber es ist auch nicht so schwer wie es hier dargestellt wird. 

Es ist leicht fordernd, aber das war's auch schon mit dem Vieh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habs 3 1/2 Jahre gemacht und es ist zum :emot-barf:

Bin so dankbar, dass ich jetzt immer den gleichen Beginn habe :D

Das glaube ich dir.

Ich kenne das von meinen alten Kumpels. Problematisch wurde es erst recht, nachdem sie nach und nach geheiratet und eine Familie gegründet haben. Für Frau und Kind war das einfach total blöd. Da verdiene ich lieber nen 1000er weniger und arbeite zu normalen Zeiten. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Ist das Coronavirus sexuell übertragbar?

Diese überschrift lese ich gerade und denke mir, da will jemand bestimmt wieder so eine schwachsinnige Studie starten. Wie schon so viele in dieser Pandemie. Nur, weil irgendwelche Schwachköpfe ihr Hirn nicht einschalten können.:banghead:

Ich mache jetzt meine eigene Studio:

Man stelle sich mal vor, ich liege neben/auf/unter einer Frau und wir poppen ganz heftig. Selbst wenn es so wäre, dass man beim Geschlechtsverkehr das Virus nicht übertragen kann, würde sich der kleine Romeo keinen Millimeter rühren, wenn er und diese Frau eine Schutzmaske auf hätten. Also auch kein Sex und so auch keine Übertragung. Studie abgeschlossen.

Was soll dieser Schwachsinn? Genauso die Frage, ob man sich in einem Flugzeug anstecken könnte. Dafür brauchte man auch erst mal eine Studie, um das zu bestätigen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute ein vorbildlicher GamerxD. Mit leichten Entzugserscheinungen bin ich 4:00 Uhr morgens aufgestanden und hab mich gleich, wie ein Suchti, vor die Konsole gesetzt und habe bis jetzt gespielt, ohne grosse Pause dazwischen. Nahrung und Trinken wurde in den Backentaschen geparkt und wurde bei Bedarf hervorgeholt und runtergeschluckt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Godfather

Godfather GIF by memecandy

:lol:

 

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich war heute ein vorbildlicher GamerxD. Mit leichten Entzugserscheinungen bin ich 4:00 Uhr morgens aufgestanden und hab mich gleich, wie ein Suchti, vor die Konsole gesetzt und habe bis jetzt gespielt, ohne grosse Pause dazwischen. Nahrung und Trinken wurde in den Backentaschen geparkt und wurde bei Bedarf hervorgeholt und runtergeschluckt.

Ich bin so stolz auf dich. :2thumbsup:

Was hast denn gezockt, was nicht locker lassen wollte? o.O

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

:lol:

 

Ich bin so stolz auf dich. :2thumbsup:

Was hast denn gezockt, was nicht locker lassen wollte? o.O

Persona 5 Royal.

Das klingt jetzt zwar überheblich, aber die Leute die nicht auf JRPGs stehen, tuen mir abartig leid so ein Spiel zuverpassen. Dreifacher AAA-Titel (das sind AAAAAAAAA). Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die positiven Dinge in dem Spiel aufzuzählen, allein die Katze ist sowas von abgöttisch.Wenn das so weitergeht, wird es für mich das beste Spiel eines Jahrzehnts:emot-woop::emot-woop::emot-woop:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...