Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du stehst wirklich auf so harte Sachen? :o Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. :redface: Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. :$

Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte. :redface:

Geschrieben

Hach ja, die „Dudelsackmusik“ :rofl: überhaupt nicht meins. Ein Exkollege ging mir damit so dermaßen auf den „Sack“, das ich eine richtige Abneigung gegen dieses „Instrument „ entwickelt habe :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du stehst wirklich auf so harte Sachen? :o Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. :redface: Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. :$

Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte. :redface:

Metal Forever :cornut:

Geschrieben

Ok Leute, länger packe ich es echt nicht mehr. Ist schon ein Wunder, dass ich es bis jetzt geschafft hab. :cool2:

Gute Nacht allen. Gute Nacht, mein bester Manowar Kumpel. :seeya:

Geschrieben

Mogäääääääääää........

War wohl nix mit ausschlafen. Da will ich mal an einem Samstag nicht so früh raus, damit ich ausschlafen kann und dann ist man um Punkt 7 Uhr ganz ohne Wecker wach. Ich sag ja, scheiß Alk.....:emot-barf:

Geschrieben

Da könntest du recht haben. Aber ich glaube, das hab ich auch schon getestet und es hat nichts gebracht. Das liegt jetzt einfach an meinem biblischen Alter. Bis vor 5 Jahren konnte ich noch 12 Stunden durchschlafen. Jetzt kann ich froh sein, wenn ich 6 Stunden am Stück schlafen kann. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...