Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Du stehst wirklich auf so harte Sachen? Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte.
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Hach ja, die „Dudelsackmusik“ überhaupt nicht meins. Ein Exkollege ging mir damit so dermaßen auf den „Sack“, das ich eine richtige Abneigung gegen dieses „Instrument „ entwickelt habe
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Ach, stimmt ja. Das höre ich jetzt erst.
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du stehst wirklich auf so harte Sachen? Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte. Metal Forever
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 So schauts aus. Schlager ist zwar auch nicht schlecht, aber nichts geht über Metal. Ach, egal......
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Darf ich jetzt endlich ins Bett? Bin echt fick und fertig......
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Nichts geht über gabba Gandalf ? 1
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Ok Leute, länger packe ich es echt nicht mehr. Ist schon ein Wunder, dass ich es bis jetzt geschafft hab. Gute Nacht allen. Gute Nacht, mein bester Manowar Kumpel.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Mogäääääääääää........ War wohl nix mit ausschlafen. Da will ich mal an einem Samstag nicht so früh raus, damit ich ausschlafen kann und dann ist man um Punkt 7 Uhr ganz ohne Wecker wach. Ich sag ja, scheiß Alk.....
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Jetzt noch genau 10 Tage scheiß Arbeit, dann wird jeden Tag gefeiert.
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Mach es wie ich: nicht saufen und bis 9:30 pennen
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Da könntest du recht haben. Aber ich glaube, das hab ich auch schon getestet und es hat nichts gebracht. Das liegt jetzt einfach an meinem biblischen Alter. Bis vor 5 Jahren konnte ich noch 12 Stunden durchschlafen. Jetzt kann ich froh sein, wenn ich 6 Stunden am Stück schlafen kann.
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Oh je. Also sollten wir dich Methusalem nennen?
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Oh, das klingt nach einem passenden Namen. Vor allem wegen dem ersten Teil "Met".
Recommended Posts