Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Steigt heute wieder ne Schlagerparty? Ach, egal.....
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Goooooooooooooott, ich liebe diesen Streifen. Was würde ich nur ohne Arni machen................
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy..................... 1
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Maze Runner Der Auserwählte in der Todeszone ?
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy..................... Du hast ja wirklich Geschmack
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Natürlich, ich liebe diesen Song..... Mind. genauso gut find ich diesen hier: Was meinst du, @NickNorris? Hab ich immer noch Geschmack?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Ok, eigentlich bin ich jetzt schon reif fürs Bettchen. Aber meine neueste aller aller aller beste Freundin Tine hat mir vorgeschlagen, durchzuhalten. Genau das werde ich auch tun.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich hatte doch tatsächlich ganz vergessen, dass True Lies ein Meisterwerk ist.
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Ehrenwerter Herr @Romeo Mit Manowar (die ich mir auf meinem Unterarm verewigt habe ) macht man nie etwas falsch
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Oh mein Gott, das kenne ich noch gar nicht. Gefällt mir auf Anhieb.
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Welches von beiden? Herz aus Stahl ist nicht so bekannt, aber auch geil. Ich liebe seine Stimme.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Cool, das nächste, menschenverachtende Arschloch outet sich: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89061984/ex-gzsz-star-mustafa-alin-leugnet-mit-wirren-videos-corona-pandemie.html Ich sagte ja, Corona ist nicht wirklich schlecht. In dieser Zeit kriechen die wirklichen Arschlöcher immer mehr aus ihren Löchern........
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Welches von beiden? Herz aus Stahl ist nicht so bekannt, aber auch geil. Ich liebe seine Stimme. Oh Mann , Herz aus Stahl ist ja auch herrlich. Kannte ich auch noch nicht. Ich hab von Manowar nur diese eine CD mit Carry On. Mir gefiel der Song am meisten. Aber alle anderen auf der CD sind auch richtig geil. Mehr kenne ich aber nicht. Zu meiner Schande. vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Irgendwie auch nicht schlecht. Aber nur irgendwie. Mir ist das ganz leicht zu hart. Zu sehr AC/DCmäßig oder Metallicamäßig. Die waren mir immer etwas zu hart. Manowar war genau richtig. Ich weiß, ich war schon immer ne Pussy. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Romeo
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Also ich finde weder Metallica, noch AC/DC, noch Korpiklaani wirklich hart Da gibts ganz andere Bands
Recommended Posts