Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz toll, Feiertag auf'm Samstag, kotz. 

Musste jetzt am Abend noch extra deswegen einkaufen fahren. Zum Friseur wollte ich auch morgen, könnte im Strahl kotzen. 

Das Leben ist so ein verdammt doofes Game, aber die Grafik ist der Hammer. 

Geschrieben

Ja, das kotzt mich auch strahlenmäßig an. Der nächste Feiertag auch und auch über Weihnachten ist es dieses Jahr total kacke. :emot-barf:

Nächstes Jahr auch noch. :willy_nilly:

Geschrieben

Stimmt da ist ja Ende Monat nochmals so ein blöder Feiertag, den man besser auf einen Freitag oder Montag verschieben sollte. Dann hätte man wenigstens nen Feiertag. 

Wegen Weihnachten ist mir egal, fange das neue Jahr mit 2 Wochen Urlaub an.

Geschrieben

Ich ja auch, aber ich hätte schon gerne den einen oder anderen Urlaubstag gespart. :redface:

Kann man das nicht irgendwo beantragen? Feiertage sollten nie auf das Wochenende fallen. Das ist doch Betrug. :emot-argh:

• witzig 1

Geschrieben

Du hast auch keine Hobbys ausser ständig irgendwas zu/gegen Dante zu sagen hier, oder? Wörtlich fast jeder post der letzten Tage war auf einer oder anderer weise auf oder gegen ihn gerichtet.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Du hast auch keine Hobbys ausser ständig irgendwas zu/gegen Dante zu sagen hier, oder? Wörtlich fast jeder post der letzten Tage war auf einer oder anderer weise auf oder gegen ihn gerichtet.

Mach du mal lieber morgen die rewemärkte auf. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...