Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Ach stimmt, nächste Woche noch dann Urlaub, oder? Bearbeitet 9. August 2020 von Romeo
Steph Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Fast, in ca. zwei Wochen, besser gesagt in 11 Tagen ... und dann fast 3 Wochen chillen.
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Achso, wenn es bei mir mit der Arbeit losgeht. Erinnert mich doch nicht daran....määäh....
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 So, keine Lust mehr zum Zocken. Was jetzt? Ok, erst mal Fall Gays sicher.......
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Sagt mal ist das ein MP-Game? Zockt man also immer gegen echte Gamer? Edit: Das ist mir viel zu schwer. Bin schon ausgeschieden. Hab es immerhin mit einer Trophy für immer auf meiner Trophyliste verankert.
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Zuschauen macht auch schon Spaß. Die sehen so putzig aus. Ich wusste, Indie-Games darf man nicht zocken. Die können dich süchtig machen.
Steph Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 ... 50% der Trophies nun im Spiel erreicht. Ziel erreicht 5 Episoden nacheinander zu gewinnen, werde ich aber wohl nie schaffen. Beste Strähne war bisher 3 Episoden nacheinander :'D
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Zu geil, bei diesem Fußballspiel mit den zwei riesigen Bällen hab ich den ersten Ball ins eigene Tor geschossen. Wir haben aber aufgeholt und hätten auch fast gewonnen. Aber nur fast. Hab jetzt auch schon zwei Trophäen bekommen. 1
Belian Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: 5 Episoden nacheinander zu gewinnen, werde ich aber wohl nie schaffen. Beste Strähne war bisher 3 Episoden nacheinander :'D Immerhin Wenn man das Spiel ganz lange spielt, bekommt man das durch eine Mischung aus Zufall, Glück und Können wahrscheinlich irgendwann
Steph Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Gerade eben schrieb Belian: Immerhin Wenn man das Spiel ganz lange spielt, bekommt man das durch eine Mischung aus Zufall, Glück und Können wahrscheinlich irgendwann Jupp, mit etwas Glück hat man dann auch einfach immer "Berg-Spitze" im Finale - das lässt sich noch am ehesten gewinnen :3
Steph Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 So, genug gefallen für heute. Ab Level 30 zieht's sich das Leveln ganz schön, sofern man nicht eine komplette Episode gewinnt. Bis zum Wochenende sollte ich aber dennoch Level 40 erreicht haben.
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Zu geil.... Ich liebe den Mann. Ich würde ihn sofort heiraten. 1
Steph Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Heute auch schon angeschaut, hat mich ebenfalls sehr amüsiert
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Da sieht man mal (oder man hat es eher gehört), was für Idioten auf solchen Veranstaltungen rumtanzen. Zuerst "Yeeahh", dann "puuuh"......herrlich.
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Boah, hab mir vorhin bei dem Boss schier in die Hose geschissen. Sowas hab ich in einem TLoU noch nie gesehen. Die sind doch echt irre.
Romeo Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Geil, jetzt hab ich einen Bug ausgelöst, weil ich es ja unbedingt 1000x versuchen musste.
Recommended Posts