Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, Kommando zurück. Kopfhörer aufgesetzt und gleich eingegangen. :willy_nilly:

Heute kann ich echt von der ersten (kleinen) Hitzewelle in diesem Jahr sprechen. Alter Schwede. Vor paar Wochen war es ja auch schon so warm, aber von einer Hitze konnte man dennoch nicht sprechen. Heute hauts mich wieder um. :emot-barf:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch heute. Verdammt, ich bin so aufgeregt. Muss dann 3 Wochen keine miesen Chef- und Kollegenvisagen sehen. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Erste zwei Ebenen vom Leidenden Loran gepackt. :emot-woop:

Jetzt muss ich nur irgendwie austüfteln, welche Waffen mir noch gefehlt hatten. :emot-raise:

Bestimmt irgendsoeine Donnerbüchse...

Geschrieben

Komm jetzt nicht mit Bloodborne. Sonst muss ich in meinem Urlaub meine nächste Runde starten. Dann drehe ich komplett durch. :willy_nilly:

Ich hab es ja noch nicht mal geschafft, TLoU 2 durchzuzocken. Bin auch noch seit Release dran. :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Komm jetzt nicht mit Bloodborne. Sonst muss ich in meinem Urlaub meine nächste Runde starten. Dann drehe ich komplett durch. :willy_nilly:

Ich hab es ja noch nicht mal geschafft, TLoU 2 durchzuzocken. Bin auch noch seit Release dran. :redface:

Ach, TLOU2 soll doch gar nicht so lang sein. :J:

Alle waffen auch abgehakt :emot-woop:

Weißt du, wo ich am schnellsten Ritualblut (5) für den unteren leidenden Loran farmen kann?

Mir fehlen nur 2 Stück und die Boten verkaufen das Zeug nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Ach, TLOU2 soll doch gar nicht so lang sein. :J:

Alle waffen auch abgehakt :emot-woop:

Weißt du, wo ich am schnellsten Ritualblut (5) für den unteren leidenden Loran farmen kann?

Mir fehlen nur 2 Stück und die Boten verkaufen das Zeug nicht...

Ja, bei allen anderen soll es nicht so lang sein. Ich hab jetzt schon 40 Stunden hinter mir und bin wahrscheinlich noch lange nicht fertig. :frown2:

Ne, kann ich jetzt leider nicht sagen. Ich hab die Verliese eins nach dem anderen gemacht und hab da nicht so darauf geachtet, wo ich was bekomme. Teilweise auch mehrfach, weswegen ich am Ende immer alle nötigen Materialien hatte. :redface:

Lass mal im allg. Thread ne Suche starten. Kann mich dunkel daran erinnern, wie schon mal jemand danach gefragt und man auch darauf geantwortet hat. Vielleicht wirst du ja dort fündig.

• hilfreich 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...