carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Heut war das Gehirn nachm Aufwachen mal wieder sehr trügerisch unterwegs... erster Gedanke der eingeschossen ist: "Yeah, ich kann mich dann nachm Essen an die PS4 setzen und mal wieder stundenlang zocken". Die Freude war groß, aber dann hat's angefangen zu rattern und nachm Blick aufs Handy und Datum hat's klick gemacht: Arbeiten, den ganzen Tag - die Realität tut so weh, wenn mans an den Kopf geknallt bekommt, weil das Hirn erstmal wieder auf Touren kommen muss
Romeo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Steph: .... geht mir genauso, aber ich zwinge mich jetzt ins Bett zu gehen, sonst zocke ich noch durch Was meintest du denn damit? Mein Gehirn hat jetzt erst angefangen, zu denken. Bist du etwa auch an TLoU dran? vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Morgen Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle......... Bearbeitet 26. Juni 2020 von Romeo
NickNorris Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle......... .....sexy Leute
Steph Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Was meintest du denn damit? Mein Gehirn hat jetzt erst angefangen, zu denken. Bist du etwa auch an TLoU dran? ... war ebenfalls zu lange am Controller, allerdings nicht wegen TLoU. Last of Us ist aktuell kein Spiel, was ich emotional verkraften kann / möchte Bin völlig überraschend bei Desperados III hängen geblieben. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bockt aber schon ordentlich
Romeo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: ... war ebenfalls zu lange am Controller, allerdings nicht wegen TLoU. Last of Us ist aktuell kein Spiel, was ich emotional verkraften kann / möchte Bin völlig überraschend bei Desperados III hängen geblieben. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bockt aber schon ordentlich Ok, das dachte ich mir nämlich auch. Desperados verwechsle ich immer mit Call of Juarez. Aber Desperados ist ein Strategie-Spiel, oder net? Ich will erst mal mit Frostpunk anfangen. Das hat mich letztens mehr angemacht. Aber erst, wenn ich die PCs wieder hab.
Steph Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ok, das dachte ich mir nämlich auch. Desperados verwechsle ich immer mit Call of Juarez. Aber Desperados ist ein Strategie-Spiel, oder net? Ich will erst mal mit Frostpunk anfangen. Das hat mich letztens mehr angemacht. Aber erst, wenn ich die PCs wieder hab. Desperados ist ein Taktik-Spiel, im Stile von Commandos - also nochmal was anderes als Frostpunk
Romeo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Desperados ist ein Taktik-Spiel, im Stile von Commandos - also nochmal was anderes als Frostpunk Oder sowas wie X-Com? Dann wäre es wohl eher nix für mich.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Heute werd ich früher gehen. Und somit früher saufen. Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.................
Romeo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Endlich Wochenendeeeeeeeeeeee.........................
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Auch bei mir heißts jetzt endlich Wochenende... verlängertes Wochenende und nach nächster Woche gibt’s mal wieder 2 Wochen Urlaub
Romeo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Ich muss nächste Woche 5x schlafen und hab dann auch verlängertes Wochenende.
Recommended Posts