Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Wenn ihr wissen wollt, was Geld möglich machen kann, müsst ihr euch diese Lebensgeschichte reinziehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Dassler https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Dassler Ist schon echt abartig traurig.
Nicola-Me Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr wissen wollt, was Geld möglich machen kann, müsst ihr euch diese Lebensgeschichte reinziehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Dassler https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Dassler Ist schon echt abartig traurig. Ja, die zwei kenne ich schon. Von denen gibts sogar ein Film.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich kannte die Geschichte ja in etwa auch. Aber da mir vorhin ganz besonders langweilig war, hab ich mir alles ganz genau durchgelesen und war wieder sprachlos. Bis zu ihrem Tod haben sie kein Wort mehr gesprochen und noch dazu haben sich auch die Söhne zerstritten. Einfach nur traurig.
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Den Film kenne ich auch. Der ist richtig gut gemacht.
Nicola-Me Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Adidas- oder Pumaschuh gekauft habe. In den letzten Jahren fand die Schuhe vom Lidl immer ganz gut. Haben immer länger gehoben, als man dachte. Ganz nett sahen sie auch immer aus, muss ja für niemanden mehr gut aussehen oder meinen sozialen Status mit einer Marke präsentieren.
Nicola-Me Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Den Film kenne ich auch. Der ist richtig gut gemacht. Ja, der Film hat mich auch positiv überrascht. Aufjedenfall, Daumen nach oben.
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Schon wieder dieser Sauladen gameware.at. Wie angekündigt, werd ich sie in Zukunft boykottieren. Die haben mir mein TLoU 2 einen ganzen Tag verspätet geliefert. Kannst du dir das vorstellen? Klingt unglaublich, aber es ist wirklich so. Ich hab hier angegeben wie der größte King und meinte noch, dass ich mein Game locker eine Woche vorher bekommen würde und stattdessen bekomm ich es einen ganzen Tag später. Das sind nach meiner Berechnung sogar 8 Tage Verspätung (7 Tage früher erwartet + 1 Tag verspätet geliefert = 8 Tage). Das war schon übel für mich, als ich sagen musste, dass mein Game am Releastag immer noch nicht angekommen ist. Der sonst so coole Romeo war auf einmal nicht mehr cool. Welch eine Schmach - ich bin zutiefst empört darüber! Wirklich unglaublich was die sich da meinen leisten zu dürfen... Hast du schon reklamiert? Das solltest du auf jeden Fall machen, denn durchgehen lassen darf man so etwas nicht! Ich werde sie in Zukunft auch boykottieren, das ist mit zu viel Stress verbunden - ich brauch die Spiele immer sofort und so früh wie möglich vor Releasetag. Da sind sie wohl nicht mehr die richtige Adresse. Gut, dass es noch gamesonly.at gibt, denn die haben mich bisher nicht enttäuscht. Ach, du bist trotzdem cool für solch einen unfähigen Laden kannst du ja nichts.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Oh je, lass dir gesagt sein, solltest du mal wirklich Stress mit gameware.at haben, dann darfst du NIE, NIE, NIEMALS gamesonly.at erwähnen. Das mögen die überhaupt nicht. 2
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Gamesonly ist doch voll der abzock Verein. ?
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 @xXdanteXx ob (meistens) 5€ bei gameware.at mehr oder 10€ bei gamesonly.at is auch schon wurscht
Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Also Leut, ich mach mir jetzt doch etwas Sorgen. Schau gerade die ganze Zeit darauf und ich sehe nicht mal den Hauch von einer Körnung. Was stimmt da nicht? Kommt das vielleicht erst später? Bin gerade............. Spoiler .....bei Ellie in ihrer Wohnung.
Nicola-Me Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Nach ein paar Bier und ein bisschen Absinth, siehts du die Körnung, auch abseits des Spiels. Kann man jetzt toll finden oder auch nicht.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Sind wieder die Alkis unterwegs. Ich schau ständig drauf, aber ich sehe einfach nix. Dachte, auf dem Schnee müsste man doch etwas sehen können, aber auch da nix. Muss mal später woanders schauen.
Nicola-Me Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sind wieder die Alkis unterwegs. Ja, die sind wieder unterwegs, von Tankstelle zu Tankstelle. Hat ja nix mehr auf.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Oh Mann, ich hätte heute auch nicht anfangen sollen. Kann den Controller einfach nicht weglegen.
Steph Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 .... geht mir genauso, aber ich zwinge mich jetzt ins Bett zu gehen, sonst zocke ich noch durch
Romeo Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich muss jetzt auch. Wenn ich heute auch nur 4 Stunden schlafe, bin ich morgen tot.
Recommended Posts