Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gerade eben noch mal in den Store geschaut, speziell nach Indie-Games......

Tricky Towers hab ich mir schon gesichert, will ich unbedingt noch zocken.

MouseCraft genauso.

Transistor hab ich mir auch schon gesichert, nur weiß ich nicht, ob es mir gefallen wird. Interessiert mich aber.

Resogun würde ich jetzt auch noch reinnehmen. Das habe ich schon rauf und runter gesuchtet. :drool5:

Dabei ist mir auch ein Spiel ganz besonders aufgefallen. Heroes of the Monkey tavern. Das hab ich mir für den PC geholt, mit einigen anderen Dungeon Crawlern. Das wird bestimmt richtig geil. Sobald ich meinen PC wieder zurück habe und mit Vaporum durch bin, werde ich mit Monkey Tavern loslegen. :emot-woop: Vaporum ist übrigens auch ein richtig geiler Dungeon Crawler. :yesnod:

Geschrieben

Tricky Towers macht mega Laune, haben das an Silvester zu Viert gespielt, perfektes Partyspiel :lol:

Transistor gehört zu meinen Lieblingen, aber ob das was für dich ist kann ich echt nicht einschätzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb renegade:

Tricky Towers macht mega Laune, haben das an Silvester zu Viert gespielt, perfektes Partyspiel :lol:

Transistor gehört zu meinen Lieblingen, aber ob das was für dich ist kann ich echt nicht einschätzen.

Die paar Gameplayvideos haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Werd ich mal schauen. Ist aber leider auch nicht sehr weit oben auf meiner Liste. Da sind tatsächlich zu viele ultra coole AAA-Titel vertreten. :lol:

Muss jetzt endlich mal mit God of War und Horizon Zero Dawn anfangen, bevor der Sony-Gott mich mit seinem Blitz beim Scheißen trifft. :/ Oh Sony-Gott, sobald ich die PS5 hab, lege ich los. Ich schwör. :emot-worship:

Zu viert online gespielt? Kann man das also auch gegen random Leute zocken?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Die paar Gameplayvideos haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Werd ich mal schauen. Ist aber leider auch nicht sehr weit oben auf meiner Liste. Da sind tatsächlich zu viele ultra coole AAA-Titel vertreten. :lol:

Muss jetzt endlich mal mit God of War und Horizon Zero Dawn anfangen, bevor der Sony-Gott mich mit seinem Blitz beim Scheißen trifft. :/ Oh Sony-Gott, sobald ich die PS5 hab, lege ich los. Ich schwör. :emot-worship:

Zu viert online gespielt? Kann man das also auch gegen random Leute zocken?

Weiß nicht, ob das geht, wir haben zu Viert lokal gespielt.

God of War hab ich auch noch auf der Liste, und das DLC zu Horizon Zero Dawn. So viel zu tun :willy_nilly:

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann keiner was zu Arcania sagen?

Also ich nicht :sweatdrop:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Kann keiner was zu Arcania sagen?

Meinste dieses Gothic?

Lass es besser,  ich selbst hab's nicht gespielt,  aber n guter Kollege hat mir damals empfohlen es besser zu lassen. Soll nicht so gut sein.

Hast doch noch genug zu spielen,  

Predator 

Tlou2

Ff7r 

Würde mir zumindest reichen 

Geschrieben

Verdammt noch mal, jetzt hab ich TLoU 2 doch noch bekommen. Da hoffe ich, dass gameware.at bei mir ausnahmsweise mal nicht so verlässlich ist und sie machen es doch irgendwie möglich, dass ich mein Game zum Wochenende bekomme. :willy_nilly:

Ich fange jetzt dennoch nicht an. Erst am Montag. :redface:

Geschrieben

Boah Montag,  das wird wieder schön wenn ich in die Weltgeschichte das schönste überhaupt hinausposaunen kann. 

Ich habe nämlich noch ne Woche frei und muss nicht arbeiten. 

Mann wie herrlich ist das denn bitte?

Und da kann ich so richtig dolle TLOU 2 spielen,  einfach herrlich,  vorallem danach noch 4 Wochen arbeiten um dann???

Richtig,  wieder 2 Wochen frei zuhaben, herrlich. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb mstyles:

Meinste dieses Gothic?

Lass es besser,  ich selbst hab's nicht gespielt,  aber n guter Kollege hat mir damals empfohlen es besser zu lassen. Soll nicht so gut sein.

Hast doch noch genug zu spielen,  

Predator 

Tlou2

Ff7r 

Würde mir zumindest reichen 

Ok, gut zu wissen.

Predator frustet grad nur.

auf nen RPG habe ich grad kein Bock.

tlou 2 mag ich nicht weiter spielen.

denke ich gönne mir nächste Woche dann mal Mafia 2.

Geschrieben

geil weil ein fahrstuhl nicht lädt komm ich nicht weiter im Spiel, ganz toll, lol

schon sag ich das klappt es

falsch geguckt, ist immer noch nicht da, super, wie soll ich denn weitermachen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

geil weil ein fahrstuhl nicht lädt komm ich nicht weiter im Spiel, ganz toll, lol

schon sag ich das klappt es

falsch geguckt, ist immer noch nicht da, super, wie soll ich denn weitermachen?

So spiele mit Fahrstühlen meide ich sowieso. Such mir immer Spiele mit Treppenhaus raus, da passiert mir sowas nicht.

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

So spiele mit Fahrstühlen meide ich sowieso. Such mir immer Spiele mit Treppenhaus raus, da passiert mir sowas nicht.

Das war jetzt ein Joke, oder? :lol:

Geschrieben

ok, scheint wohl ein bekannter bug zu sein den ich hab den auch nicht jeder kriegt. da hab ich wohl ausnahmsweise die arschkarte gezogen. da wohl einige auch beim abschnitt neu spielen kein erfolg hatten muss ich wohl leider zwangspausieren und auf nen patch warten da die entwickler auch schon darüber bescheid wissen. werd ich wohl nächstes WE erst weitermachen können

Geschrieben

Mein Gefühl sagt mir gerade, ich sollte auch erst nächstes Wochenende anfangen. Nur weiß ich nicht, ob ich meinem Gefühl noch trauen kann. :/

Geschrieben

Nicht jeder scheint es zu kriegen, ist wohl - nach bisherigem Stand - ne 50:50-Chance. einige erzählen den abschnitt zu wiederholen per kapitelauswahl hat geholfen, andere erzählen das es immer noch probleme machten. und es ist ein groooßes gebiet, das alles nochmal zu sammeln, gg. ich warte wohl dann erstmal auf nen patch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ok, scheint wohl ein bekannter bug zu sein den ich hab den auch nicht jeder kriegt. da hab ich wohl ausnahmsweise die arschkarte gezogen. da wohl einige auch beim abschnitt neu spielen kein erfolg hatten muss ich wohl leider zwangspausieren und auf nen patch warten da die entwickler auch schon darüber bescheid wissen. werd ich wohl nächstes WE erst weitermachen können

Welches Spiel ist es denn?

Bearbeitet von Nicola-Me
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...