Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Sache weiß ich jetzt ziemlich sicher, ich werd God of War und Horizon Zero Dawn erst auf der PS5 anfangen und diese beiden Games werden dann wohl auch meine ersten Games auf der neue Konsole werden. Auf der PS4 fange ich damit ganz sicher nicht mehr an. Da hab ich sowieso genug zum Zocken.

Es sei denn, Demon's Souls erscheint mit der neuen Playsi. Aber das bleibt wohl eher ein Traum. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Aya:

Miep Miep! Guten Tag ihr Lieben! 

Guten Tag, meine Liebste. :emot-sissies:

Letztens wurde hier noch gesagt, dass du die Neue bist. Ich sehe aber jetzt erst, dass du gar nicht sooo neu bist. :o

Spoiler

Mit Perwoll gewaschen? :biggrin:

Wo warst du denn die ganze Zeit? Auch sonst im Forum bist du mir nicht so sehr aufgefallen. Erst in den letzten paar Jahren, würde ich sagen. :redface:

Das muss an den Games liegen. Du stehst bestimmt auf Japangedöns, oder? :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Aya:

@Romeo Ich bin leider oft für Monate oder Wochen im Krankenhaus, da ist dann eben nichts mit Zocken und manchmal gibts dort nicht mal Internet. Und ja außerdem mag ich Japan Gedöns. :)

Ok, das hört sich jetzt nicht so doll an. Tut mir leid. :/

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen!!! :2thumbsup:

 

Japangedöns ist absolut nichts für mich. Aber vielleicht muss ich jetzt langsam auch sagen, so war es mal. Seit Sekiro rutsche ich immer mehr in diese Richtung ab. Jetzt Nioh, was ja auch deutlich mehr Japangedöns ist. Ich glaube aber weiterhin nicht, dass ich diese typischen Games mit den Kulleraugen-NPCs zocken kann. :D

Ein Yakuza tue ich mir evtl. noch an (vor allem Judgment interessiert mich). Dabei wird es wohl auch bleiben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aya:

@Romeo Ich bin leider oft für Monate oder Wochen im Krankenhaus, da ist dann eben nichts mit Zocken und manchmal gibts dort nicht mal Internet. Und ja außerdem mag ich Japan Gedöns. :)

Das hört sich anstrengend an! Ich hoffe für dich, dass du deine Zeit außerhalb der ärztlichen Behandlungen aber genießen kannst :smiley2:

 

Bei Langeweile ruhig öfters in den Spam-Thread kommen, hier findet man immer jemand zum Quatschen :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wir sind hier. Und wir sind auch gute Zuhörer. :cool2: Einfach reinschauen und raus mit dem ganzen Stress. :yesnod:

 

 

 

Sagt mal, da war doch die Rede von Gewitter-Wochenende. Wo ist denn nun das Gewitter? :o Ich mein, mir soll es recht sein. Ich brauch es ganz bestimmt nicht, aber bei uns hat es ja nicht mal geregnet. Wir haben das schönste Wetter heute. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, da war doch die Rede von Gewitter-Wochenende. Wo ist denn nun das Gewitter? :o Ich mein, mir soll es recht sein. Ich brauch es ganz bestimmt nicht, aber bei uns hat es ja nicht mal geregnet. Wir haben das schönste Wetter heute. :emot-woop:

Bei uns hat das Gewitter nur kurz Hallo gesagt, ist aber auch schon wieder vorbeigezogen. Jetzt ist's unglaublich schwül hier.

 

Heute Abend grillen wir aber noch schön, hab jetzt schon Hunger :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...