Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, heute den ganzen Tag Urlaub gehabt, hab mich so darauf gefreut, mein Game weiterzuzocken, bin aber absolut nicht dazu gekommen. Den ganzen Tag war ich nur im Forum unterwegs. :willy_nilly:

Naja, es hat sich ja auch gelohnt. Wir wissen jetzt endlich, wie die Kiste ausschaut. Paaaaaaaaaartyyyyy.........:emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

inb4 es wird kein neues GTA mehr geben, sondern immer nur eine "verbesserte" Version von GTAV(Und ne weitere Trophäenliste, lol)

Wo hast du das her?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Fand Teil vier auch deutlich besser. Das Problem ist einfach gta online, die ganzen kiddies geben da ja Unsummen für die sharkcards aus. ?‍♂️

Da hat jemand Ahnung :pleased:

Aber auch den Singlplayer-Teil fand ich weniger gut als bei GTA IV. Die ganze Atmosphäre, Story, Fahrgefühl (verschlechterte Fahrpyhsik) und die Grafik (einen Tick zu bunt, schlechteres Schadensmodell an den Fahrzeugen) hat mich alles nicht so mitgenommen.

Schade, dass nicht GTA IV ein Remake bekommt, das fände ich deutlich besser und würdiger, als nochmal GTA V :rolleyes5:

Aber wie du schon sagst, die Kohle eben :redface:

Geschrieben

Guten Abend dir auch. Bei mir wird es gleich auch ein guter Abend. Jetzt wird gesoffeeeeeen.........:emot-woop:

Aber nicht viel. Muss morgen wieder früh raus. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht schlecht. :smilielol5:

Ist doch aber auch ein Zeichen dafür, dass der letzte Teil doch nicht schlecht ankam, oder? :D

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...