Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Leo3572:

Mit den Zahlen auf der Waage habe ich kein Problem, die sind immer gut ganz egal, wieviel oder was ich esse ^^

warte bis du 30+ bist, dann lachst du nicht mehr ¬¬

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich hasse Windows 10. was für ein scheiß Betriebssystem. ?

Was los?

vor 34 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

warte bis du 30+ bist, dann lachst du nicht mehr ¬¬

Bis dahin sind's zum Glück noch 8,5 Jahre :) 

Geschrieben

In einer tur muss ich den Laptop zwecks Updates Neustarten, weil es regelmäßig heißt, der Treiber für den wlan-Adapter und die Sound Karte sind nicht vorhanden oder die jeweiligen Geräte sind nicht vorhanden. ????

Geschrieben

Mies. Habe meinen (auch win10) seit Ewigkeiten nicht mehr neustarten müssen. Der PC läuft 24/7 :D habe aber auch keinen Wlan Adapter...

Geschrieben

Dafür ist meine Waschmaschine heute kaputt gegangen :) yaaay... Weil ich mir auch voll eine neue leisten kann :emot-neckbeard:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe sie ^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Jop :) Die haben viele lustige Videos. Kann ich nur empfehlen.

So, liebe Leute. Ich wünsche einen guten und erholsamen Abend.

Sayonara! 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt stehe ich wieder vor der täglichen Qual der Wahl. Was wird heute geguckt? :/

Hotel Mumbai :D

Ich bin momentan voll auf dem Katastrophenfilm Trip, hab mir jetzt ne Liste erstellt und gucke die alle die nächsten Wochen weg :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Hotel Mumbai :D

Ich bin momentan voll auf dem Katastrophenfilm Trip, hab mir jetzt ne Liste erstellt und gucke die alle die nächsten Wochen weg :D

Naa, ich muss mich an meine Regel halten. Heute wird was geguckt, was ich bereits kenne. :D

Außerdem bekomme ich Hotel Mumbai vom Verleih. Da weiß ich nicht mal, wann das passieren wird. Die Prio hab ich letztens zwar höher gesetzt, kann aber dennoch Wochen dauern. :redface:

Ich will mir auch noch den einen Film über eine Pandemie reinziehen. Von dem ihr es letztens hattet.

Gestern auf Netflix The Untouchables entdeckt. Überlege mir gerade, ob es der sein soll........

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...