Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

MLP ist sicherlich brachial, aber kein Actionkracher. :smilielol5:

Rambo wäre sogar brachial. Hab ich aber erst vor kurzem schon geguckt. Ne, ich bleib dann bei meinem ersten Gedanken. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb renegade:

Dredd :emot-awesome:

Ich bin völlig vernarrt in die Verfilmung mit Karl Urban. Von Jahr zu Jahr wächst meine Liebe zu diesem Film! Einfach eine sau coole Comic-Verfilmung.

467359606767616009.png?v=1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich bin völlig vernarrt in die Verfilmung mit Karl Urban. Von Jahr zu Jahr wächst meine Liebe zu diesem Film! Einfach eine sau coole Comic-Verfilmung.

Ja, oder?? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, obwohl das Genre normalerweise nicht so meins ist. Ich guck aber alles an, in dem Lena Headey auftaucht, und so habe ich diese Perle gefunden :biggrin:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich hatte heute endlich mal ein wenig eher Feierabend, was hab ich vorhin gemacht? Mich erstmal mit Nudeln und Ketchup vollgestopft und fast drei Stunden Schlaf nachgeholt :biggrin:

Nun bin ich wieder etwas fitter, morgen wird dann aber mal so richtig ausgepennt :cheer:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich hatte heute endlich mal ein wenig eher Feierabend, was hab ich vorhin gemacht? Mich erstmal mit Nudeln und Ketchup vollgestopft und fast drei Stunden Schlaf nachgeholt :biggrin:

Nun bin ich wieder etwas fitter, morgen wird dann aber mal so richtig ausgepennt :cheer:

hast du dir verdient <3

The Mandalorian  Folge 3

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...