john_cena1993 Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: Es ist Donnerstag, oder... ODER? ... also nur noch morgen und dann Wochenende... oder, ODER? *Steph dreht durch* mein Zeitgefühl ist völlig durcheinander, ich war heute sogar draußen und hab auf den Bäcker gewartet der nur Montags, Mittwochs und Freitags kommt^^ Kommt davon wenn man nur isst und zockt aktuell Aber ja nur noch ein Tag dann hast dus erstmal wieder geschafft, halte durch
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 bei mir ist es aktuell nur essen, die kinder und meine Frau bei laune halten, versuchen nicht durch zu drehen, gelegentlich einkaufen und schlafen. zum zocken komme ich nicht wirklich bzw habe ich nicht wirklich bock aufs zocken.
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Dabei stehen wir gerade mal noch gaaaaanz am Anfang. Wie soll das bis zum Ende des Jahres so weitergehen? Und wer sagt, dass es Ende des Jahres anders oder gar besser wird? Dann frage ich mich auch die ganze Zeit schon, was nach der jetzigen Phase der Einschränkungen passieren soll. "So, die Ausbreitung ist erfolgreich verlangsamt oder sogar gestoppt, jetzt können wir wieder ganz normal weiterleben"? So etwa? Wenn ja, wieso denn? Die Krankheit ist doch noch lange nicht besiegt.
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 außer abwarten und tee trinken, kann man ja nicht wirklich viel machen.
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 @Romeo kann erstmal seine Twitch Nachrichten checken, danach sieht die Welt schon ganz anders aus.
Steph Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Donnerstag? Bist du gerade high? Wir haben doch erst Dienstag. vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: mein Zeitgefühl ist völlig durcheinander, ich war heute sogar draußen und hab auf den Bäcker gewartet der nur Montags, Mittwochs und Freitags kommt^^ Kommt davon wenn man nur isst und zockt aktuell Aber ja nur noch ein Tag dann hast dus erstmal wieder geschafft, halte durch Ich habe vorhin mal in unserem info@-Verteiler geschaut, den meine Kollegen abarbeiten. 200 Kurs-Anfragen in 4 Stunden Ich kam heute auch nicht wirklich aus dem Bett, erst gegen 8:30 Uhr habe ich's vor den Arbeitsrechner geschafft, somit haben mir schon mal zwei Stunden für den Support gefehlt. Ende vom Lied, ich habe den Support heute abgegeben, damit ich mal ein wenig Luft für die anderen Dinge habe. Nun quält sich jemand anders damit rum Aber ich kann's echt kaum erwarten, dass endlich Freitag ist. Ich darf nur nicht vergessen, meine Überstunden zu notieren....
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Romeo kann erstmal seine Twitch Nachrichten checken, danach sieht die Welt schon ganz anders aus. Er hat gerade tatsächlich seine Twitch-Nachrichten gecheckt und ist der Meinung, dass diese Kinderkacke aktuell absolut nicht wichtig ist. Bin gerade voll und ganz auf diese Scheiße rund um Corona fokussiert und wenn das mal ausgestanden ist (wenn es je der Fall sein wird), können wir gerne noch mal rauf und runter diskutieren. Aktuell hab ich aber wirklich keinen Nerv für Nebensächlichkeiten.
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Könnt ihr euch noch erinnern, von Techland hätte doch mal ein RPG im Mittelalter erscheinen sollen. So ganz nach Dead Island. Davon hört man ja auch schon lange nix mehr. Ich glaube, das haben die schon eingespampft.
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Ich bin jetzt auch vorerst für 2 Tage im Home-Office........ Spoiler ......und zocke Sekiro weiter. 1
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Könnt ihr euch noch erinnern, von Techland hätte doch mal ein RPG im Mittelalter erscheinen sollen. So ganz nach Dead Island. Davon hört man ja auch schon lange nix mehr. Ich glaube, das haben die schon eingespampft. Ich erinnere mich, lange nicht mehr dran gedacht, darauf hatte ich mich auch gefreut
mstyles Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Techland muss erstmal sämtliche Bugs in allen anderen Games die schon rausgekommen sind beseitigen, Dann haben die vllt mal Zeit ihr Mittelalter rpg zu entwickeln.
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Ich erinnere mich, lange nicht mehr dran gedacht, darauf hatte ich mich auch gefreut Ja, ich auch. Irgendwas mit Hell...... hätte es heißen sollen, glaube ich. Das wäre bestimmt genau mein Fall gewesen. Ich liebe Dead Island, ich liebe RPGs und ich liebe das Mittelalter in Videogames.
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich auch. Irgendwas mit Hell...... hätte es heißen sollen, glaube ich. Das wäre bestimmt genau mein Fall gewesen. Ich liebe Dead Island, ich liebe RPGs und ich liebe das Mittelalter in Videogames. Kann ich so zu 100% unterschreiben Hellraid sollte es glaub ich heißen
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Kann ich so zu 100% unterschreiben Hellraid sollte es glaub ich heißen Jaaaaa genau, Hellraid. https://www.youtube.com/watch?v=2ixPF3AvVgU Das wäre bestimmt ein geiles Game geworden. Hoffentlich haben sie die Pläne noch nicht aufgegeben.
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Jaaaaa genau, Hellraid. https://www.youtube.com/watch?v=2ixPF3AvVgU Das wäre bestimmt ein geiles Game geworden. Hoffentlich haben sie die Pläne noch nicht aufgegeben. Den Trailer hab ich auch eben rausgesucht Hab eben noch nen Bericht gefunden da ist davon die Rede, dass sie es nach dem Spiel was sie aktuell machen wohl rausbringen wollen, hoffen wir das beste. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hab Dead Island 2 auch noch nicht aufgegeben
Romeo Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Den Trailer hab ich auch eben rausgesucht Hab eben noch nen Bericht gefunden da ist davon die Rede, dass sie es nach dem Spiel was sie aktuell machen wohl rausbringen wollen, hoffen wir das beste. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hab Dead Island 2 auch noch nicht aufgegeben Oh, das wäre ja richtig geil. Ich hoffe, das bringen die noch raus. Dead Island 2 ist mir jetzt erst mal nicht so wichtig. Wie schon mal erwähnt, von Techland hätte ich mich tierisch darauf gefreut, aber wenn es irgendwelche anderen Leute machen sollen, muss ich erst mal sehen, was daraus wird.
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Er hat gerade tatsächlich seine Twitch-Nachrichten gecheckt und ist der Meinung, dass diese Kinderkacke aktuell absolut nicht wichtig ist. Bin gerade voll und ganz auf diese Scheiße rund um Corona fokussiert und wenn das mal ausgestanden ist (wenn es je der Fall sein wird), können wir gerne noch mal rauf und runter diskutieren. Aktuell hab ich aber wirklich keinen Nerv für Nebensächlichkeiten. Du liest doch den ganzen Tag nur irgendwelche Online-Artikel, die dir nur noch mehr Angst machen. Man kann die Zeit auch nutzen ohne damit automatisch die Situation der Opfer von Corona zu verschlechtern.
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 so langsam aber sicher fällt uns die decke auf den kopf. morgen erstmal ausgiebig joggen gehen. nur in der wohnung hocken ist nicht so gut für meinen rücken.
Recommended Posts