Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Leo3572:

Das hätte ich aber genauso gemacht. Man muss dreist sein, sonst kommt man nicht weit. Auf die Kassierer verlass ich mich seit der Aktion beim REWE mit der Hefe nicht mehr. Man muss die Dinge selbst in die Hand nehmen. So war es und so wird es immer sein. 

Schön, dann können wir auch den Rechtstaat abschaffen, sollen alle selbst ihr Ding regeln.

Ich finde man kann nicht auf der einen Seite Anstand von den Leuten erwarten und dann auf der anderen selbst keinen zeigen.

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

Anscheinend hat Twitch durchgegriffen^^

Die Funktion ist wohl nur für Affliate User.

Hier im Video schreiben auch welche sie finden das Drag and Drop Feld nicht mehr.

Ja gut, wenn die mein Video nicht wollen, lade ich es halt doch auf YT hoch. :(

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Schön, dann können wir auch den Rechtstaat abschaffen, sollen alle selbst ihr Ding regeln.

Ich finde man kann nicht auf der einen Seite Anstand von den Leuten erwarten und dann auf der anderen selbst keinen zeigen.

Genau das meinte ich auch. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb renegade:

Ja, das war zwar deutlich kürzer als deins, hat aber bei mir trotzdem ewig gedauert :dizzy2:

Achso, ne, mein Video ist jetzt auch kürzer geworden. :D

Ich dachte zuerst, dass die ersten paar Minuten vom Bosskampf fehlen, aber dann sah ich, dass ich kurz darauf sogar noch zwei weitere Male gestorben bin. Der letzte Versuch war dann tatsächlich komplett drauf. :emot-woop:

Aber jetzt erst mal hochladen. Das Hochladen dürfte bei mir nur ein paar Minuten dauern. Sollte es nicht irgendwie umgeformt werden.

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das wird deutlich länger als ein paar Minuten dauern. :redface:

Edit:

Verstehe nicht, was da läuft. Die Statusanzeige zeigt mir mal 21% an, dann 28% und dann wieder 23%. Woher weiß ich denn jetzt, wann ich fertig bin? :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

Passend zur Ausgangssperre schlägt das Wetter von sonnig und blauer Himmel in grau und regnerisch um :lol:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben

@renegade

Ich glaube irgendwie nicht, dass das an deiner Bandbreite lag. Irgendwie läuft hier etwas nicht richtig. Ich hab eine Uploadrate von 40-50 MBit/s und bei mir werden immer noch 30% angezeigt. Es geht auch ständig hoch und runter. Das wird locker noch ne Stunde dauern. :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben

Bei diesem ganzen hick Hack ums Klopapier,  sieht man nur das es echt ne ganze Menge arschlöcher gibt auf der Welt. 

Auch schlimm finde ich dieses neue Deo was überallin der Luft liegt 

# Deś - Infection,  powered by Sagrotan. :smile:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@renegade

Ich glaube irgendwie nicht, dass das an deiner Bandbreite lag. Irgendwie läuft hier etwas nicht richtig. Ich hab eine Uploadrate von 40-50 MBit/s und bei mir werden immer noch 30% angezeigt. Es geht auch ständig hoch und runter. Das wird locker noch ne Stunde dauern. :willy_nilly:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mit an meiner Bandbreite lag. Hier ist Up- und Download sehr gemütlich.

Also ich hab Zeit :biggrin:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb renegade:

Die Amis machens richtig. Die decken sich schon mit Waffen ein. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass andere das schon regeln. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb renegade:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mit an meiner Bandbreite lag. Hier ist Up- und Download sehr gemütlich.

Also ich hab Zeit :biggrin:

Ne du, das regt mich gerade richtig auf. Jetzt bin ich wieder seit Ewigkeiten bei 4%. Was soll der Quatsch? Woher soll man da wissen, wann man fertig ist?

Wenn es in den nächsten 10 Minuten genauso ist, breche ich es ab und lade das Video heute Nacht hoch. Ich denke, das hat auch was mit der Corona-Krise zu tun. Man hat ja überall runtergeschraubt. Hab ich gestern auch schon was darüber gelesen. :S

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Leo3572:

Die Amis machens richtig. Die decken sich schon mit Waffen ein. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass andere das schon regeln. 

Aber sonst alles gut bei dir?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne du, das regt mich gerade richtig auf. Jetzt bin ich wieder seit Ewigkeiten bei 4%. Was soll der Quatsch? Woher soll man da wissen, wann man fertig ist?

Wenn es in den nächsten 10 Minuten genauso ist, breche ich es ab und lade das Video heute Nacht hoch. Ich denke, das hat auch was mit der Corona-Krise zu tun. Man hat ja überall runtergeschraubt. Hab ich gestern auch schon was darüber gelesen. :S

Ja, hab gehört dass man erstmal nichts mehr in HD gucken kann. Kann gut sein, dass sie beim Hochladen auch irgendwas umgestellt haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb renegade:

Aber sonst alles gut bei dir?

Ging selten besser :D

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, das hat auch was mit der Corona-Krise zu tun. Man hat ja überall runtergeschraubt. Hab ich gestern auch schon was darüber gelesen

Kenne mich ja nicht recht damit aus, kann mir aber vorstellen, dass aufgrund der vielen Leute, die jetzt daheim rumgammeln das Netz stärker belastet wird und es folglich verlangsamt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, das wurde auch so berichtet. Daher schraubt auch z. B. Netflix die Quali runter.

Ok, hab jetzt auch abgebrochen. Da geht irgendwie nix. Muss ich dann später noch mal versuchen. Muss auch sagen, dass ich gerade ne verdammt schlechte Zeit für sowas ausgesucht hab. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

@Romeohttps://open.spotify.com/track/3NIDOSThELMihLSOMZcL4k?si=kfUIHDaAStmAw6S_ia90_Q Hör mal rein. Wir wollen ja trendig sein :D

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Das oben war ein Witz, oder?

Sich Waffen zuzulegen wegen Corona find ich etwas übertrieben. Waffen allgemein betrachtet finde ich faszinierend. Wie sie gebaut werden, die Technik und Geschichte dahinter. Vom Bogen bis zur automatischen Selbstschussanlage wars ein weiter weg. Werd irgendwann mal mit dem Sammeln anfangen. Eine Kollektion von WW2 Ausrüstung möchte ich erstellen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...