Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hast du auch mal an amazon gedacht? Ich hab mir schon Gedanken gemacht. Wenn ich in etwa ein paar Wochen auch wieder Klopapier brauche, werde ich das erstmals bei amazon bestellen. Und wenn es amazon.com sein muss.

Geschrieben

Das ironische ist ja, obwohl alle sagen man bräuchte doch notfalls kein Klopapier, wir alle versuchen trotzdem eins zu kaufen. :D

Im Übrigen gibt es gerade jede Menge junge Leute, die für ältere Menschen Einkäufe erledigen, damit die älteren Menschen darauf verzichten können sich jetzt in Geschäfte begeben zu müssen. 

Die Welt ist also auch nicht schwarz-weiß und vielleicht macht der ein oder andere mit vollem Einkaufswagen gerade einen Einkauf für mehrere Personen. 

Was im Moment bei uns allen schwächelt ist einfach das Vertrauen in das System, und genau darauf ist es angewiesen damit es funktioniert. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Hast du auch mal an amazon gedacht? Ich hab mir schon Gedanken gemacht. Wenn ich in etwa ein paar Wochen auch wieder Klopapier brauche, werde ich das erstmals bei amazon bestellen. Und wenn es amazon.com sein muss.

Ja hab ich schon geguckt, aber das ist schweineteuer dort. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ironische ist ja, obwohl alle sagen man bräuchte doch notfalls kein Klopapier, wir alle versuchen trotzdem eins zu kaufen. :D

Im Übrigen gibt es gerade jede Menge junge Leute, die für ältere Menschen Einkäufe erledigen, damit die älteren Menschen darauf verzichten können sich jetzt in Geschäfte begeben zu müssen. 

Die Welt ist also auch nicht schwarz-weiß und vielleicht macht der ein oder andere mit vollem Einkaufswagen gerade einen Einkauf für mehrere Personen. 

Was im Moment bei uns allen schwächelt ist einfach das Vertrauen in das System, und genau darauf ist es angewiesen damit es funktioniert. 

Sag das nicht zu laut. Sonst kommen alle gierigen Hamsterkäufer mit genau dieser Begründung daher.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Zu Recht. Der Föderalismus hat versagt, das Gesundheitssystem ist vollständig überfordert, die Logistik kommt nicht hinterher. Das System hat schon versagt. Wie soll man da noch rein Vertrauen? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Ja hab ich schon geguckt, aber das ist schweineteuer dort. 

Klar ist es das. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Im Moment mache ich mir nicht wirklich Gedanken darüber, weil ich denke, dass in ein paar Tagen/Wochen sich die Gemüter wieder etwas beruhigen werden. Aber wenn es doch schlimmer wird, was willst sonst machen? Jetzt nicht nur was das Klopapier betrifft. Es gibt noch wichtigere Sachen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Die Zuschauer glaube Raab is drunter.

Das wär doch DER Witz überhaupt:smilielol5:

Elton vermutet das, oder Luke. Aber die Stimme würde tatsächlich gut zu Raab passen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Leo3572:

Seit zwei Tagen, versuch ich ein Pack Klopapier zu bekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf nen 6er im Lotto höher. 

In Berlin wollen sie ein Krankenhaus extra für Corona Patienten bauen. Bin ich ja mal gespannt. Kann sich mit der Bauzeit ja nur um Jahrzehnte handeln. 

Ich habe genug Klopapier,  

Willste was ab?

Ist 5 lagig samtweich 

5 Blatt 10 Euro 

1 Rolle 50 Euro 

Ne , nur Spass. 

Für die Versandkosten würde ich dir 1 Rolle schicken. Und ja 5 lagig ist es wirklich. 

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe genug Klopapier,  

Willste was ab?

Ist 5 lagig samtweich 

5 Blatt 10 Euro 

1 Rolle 50 Euro 

Ne , nur Spass. 

Für die Versandkosten würde ich dir 1 Rolle schicken. Und ja 5 lagig ist es wirklich. 

4 Rollen für mein Kindergeld :D

Danke ❤️ hab noch 3 Rollen, schätze/hoffe mal, bis dahin sind die Läden wieder voll. 

Aber das ist ne neue Art der Kriminalität. Ziehst nen langen Mantel an, packst dir Klopapier in die Innentaschen und vertickst das dann auf dem Schwarzmarkt :ph34r: früher tickte man Gras, heute Klopapier 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...