Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooost......................auf den coolen @Baldursgate. Erstens, weil er einfach einen coolen Namen hat und zweitens, weil ich ständig über seine Posts benachrichtigt werde. :emot-woop:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab mich auch schon ganz ordentlich eingedeckt. Hab hier jetzt acht Flaschen Gin, eine Flasche Sake und fast nen ganzen Kasten Desperados. Bis zum Weltuntergang müsste mir das reichen. Ist ja eh in den nächsten paar Wochen. was soll ich denn auch mit Klopapier anfangen? :frown2:

Mich hat man auf Arbeit auch schon gefragt, ob ich Hamsterkäufe getätigt habe.

Habe mit ,,nein'' geantwortet. denn was soll ich mit den ganzen Nagern?:facepalm:

Mir wird das Bier auch nicht so schnell ausgehen, denn da habe ich immer ein Vorrat angelegt.:cheers2:

Gegen 14 Tage Quarantäne hätte ich auch nix dagegen, mal lange schlafen, Games zocken, Filme schauen, die Nächte zum Tag machen, oder an meiner Platte basteln.

Ja da hab ich mir wieder ein Hobby zugelegt, teuer, im Keller und keine Zeit für ein reales Leben mit Freunden und Co. 

Passt also ganz gut zu mir.:D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Mich hat man auf Arbeit auch schon gefragt, ob ich Hamsterkäufe getätigt habe.

Habe mit ,,nein'' geantwortet. denn was soll ich mit den ganzen Nagern?:facepalm:

Mir wird das Bier auch nicht so schnell ausgehen, denn da habe ich immer ein Vorrat angelegt.:cheers2:

Gegen 14 Tage Quarantäne hätte ich auch nix dagegen, mal lange schlafen, Games zocken, Filme schauen, die Nächte zum Tag machen, oder an meiner Platte basteln.

Ja da hab ich mir wieder ein Hobby zugelegt, teuer, im Keller und keine Zeit für ein reales Leben mit Freunden und Co. 

Passt also ganz gut zu mir.:D 

Wenn wir schon wieder beim Thema sind, kannst du mir auch erklären, was die 14 Tage bringen sollen? Mein Chef sagt in den letzten Tagen auch immer so locker lässig, "ha, dann bleiben wir eben auch 14 Tage zu Hause". Ok, aber was haben wir denn wirklich davon? Das klingt so, als ob wir uns 14 tage zu Hause einbunkern, dann wieder nach draußen gehen und auf einmal gibts kein Corona-Virus mehr. Ist doch Blödsinn. Klar, es bsoll die Ausbreitung verlangsamen, aber wirklich etwas bringen tut es eben nicht. Denn bis wir ein Heilmittel dagegen haben, wenn überhaupt, wird eine verdammt lange Zeit vergehen. Es ist ja die Rede von mind. einem Jahr. In einem Jahr, gibts die Menschheit in der heutigen Form nicht mehr. *panicmode* :willy_nilly:

Geschrieben

Ok, jetzt mein Fazit. Sake riecht einfach herrlich. :drool5:

Spoiler

.....schmeckt aber beschissen. :emot-barf: Ob Traubenwein, Reiswein oder Scheißwein, Wein schmeckt mir einfach nicht. :puke:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wenn wir schon wieder beim Thema sind, kannst du mir auch erklären, was die 14 Tage bringen sollen? Mein Chef sagt in den letzten Tagen auch immer so locker lässig, "ha, dann bleiben wir eben auch 14 Tage zu Hause". Ok, aber was haben wir denn wirklich davon? Das klingt so, als ob wir uns 14 tage zu Hause einbunkern, dann wieder nach draußen gehen und auf einmal gibts kein Corona-Virus mehr. Ist doch Blödsinn. Klar, es bsoll die Ausbreitung verlangsamen, aber wirklich etwas bringen tut es eben nicht. Denn bis wir ein Heilmittel dagegen haben, wenn überhaupt, wird eine verdammt lange Zeit vergehen. Es ist ja die Rede von mind. einem Jahr. In einem Jahr, gibts die Menschheit in der heutigen Form nicht mehr. *panicmode* :willy_nilly:

Mich interessiert Corona überhaupt nicht, wenns mich trifft, dann triffts mich halt.

Aber mal 14 Tage bezahlten Urlaub währen nicht schlecht.:)

Man bekommt ja jetzt bei uns im Betrieb leichter Urlaub.

Allerdings nehme ich den,wenn ich den will und nicht wenn der Chef das wegen Corona will.

Da währe ein gelber Schein mit 14 Tagen, die bessere Wahl.

Edit:Dein Chef scheint ein Fallout-Fan zu sein.:D

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...