xXdanteXx Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Morgähn und aufs Neue der all tägliche Wahnsinn. ?
Cuurad Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgähn und aufs Neue der all tägliche Wahnsinn. ? ZzzzZZZz ... *rülps .... *ausm Bett fällt*...*erstmal Eier krault*....*in die Küche Zombie walkt* .... *Käffchen macht* .... und jetzt erst ... MOIINSS Bearbeitet 3. März 2020 von Cuurad 1
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Hab mir jetzt Shining und Dr. Sleep bei amazon UK bestellt. Bin ich cool oder bin ich cool? Damit ich dieses Meisterwerk auch mal endlich geguckt hab.
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 3. März 2020 von NickNorris
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Edit: Rewe wirft Barilla raus. Pfui, schäm dich. Bearbeitet 3. März 2020 von Romeo
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) So mache ich Türen immer auf Ich habe nämlich eine Türenflatrate für nur 34,99€, günstiger als jedes Telekom Angebot Bearbeitet 3. März 2020 von NickNorris 1
mstyles Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Omg, ich fühlte mich heute richtig diskriminierend behandelt. Ich durfte heute als Lkwfahrer ein Lager nicht betreten. Begründung: Coronavirus. Komisch das es nur die Lkwfahrer betrifft, andere können das nicht übertragen? Sprich , mir hat man im Prinzip mitgeteilt auch wenn nicht wörtlich, das Lkwfahrer dreckig sind und Krankheiten verbreiten! Finde ich eine Frechheit sowas , ich bin nicht dick, dreckig, krank oder verbreite viren. Unglaublich was ein Virus der nicht einmal so schlimm ist wie eine Grippe oder eine Erkältung für Auswirkungen auf die Welt hat. Ich bitte mittlerweile darum das ich diesen virus bekomme, einfach nur damit ich 2 Wochen bezahlt zuhause bleiben darf wo mir nicht mal Urlaub für abgezogen wird. Das wäre die helle Freude.
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Der Mensch ist das größte Monster! In solchen Zeiten merkt man es immer wieder.
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Ich will mich schon mal von euch verabschieden, solang ich die Möglichkeit dazu hab. Machts gut und passt auf euch auf. Ich werde euch vermissen. Wenn jeder irgendwann zu Hause bleiben muss, läuft gar nix mehr. Der normale LKW-Fahrer darf ja jetzt schon nicht mehr überall hin. Wenn die Mitarbeiter meines Providers auch zu Hause bleiben müssen, gibts für mich kein Internet mehr. Wenn der Bäcker zu Hause bleiben muss, gibts kein Brot mehr. So geht langsam unsere Welt zugrunde.
Gast Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Omg, ich fühlte mich heute richtig diskriminierend behandelt. Ich durfte heute als Lkwfahrer ein Lager nicht betreten. Begründung: Coronavirus. Komisch das es nur die Lkwfahrer betrifft, andere können das nicht übertragen? Sprich , mir hat man im Prinzip mitgeteilt auch wenn nicht wörtlich, das Lkwfahrer dreckig sind und Krankheiten verbreiten! Finde ich eine Frechheit sowas , ich bin nicht dick, dreckig, krank oder verbreite viren. Unglaublich was ein Virus der nicht einmal so schlimm ist wie eine Grippe oder eine Erkältung für Auswirkungen auf die Welt hat. Neulich wurden doch eine Gruppe Japaner aus einem Stadium geworfen aus Angst vor Corona. vor 2 Stunden schrieb mstyles: Ich bitte mittlerweile darum das ich diesen virus bekomme, einfach nur damit ich 2 Wochen bezahlt zuhause bleiben darf wo mir nicht mal Urlaub für abgezogen wird. Das wäre die helle Freude. Sag das nicht. Ich hab mir ne Grippe eingefangen und nun besteht mein Alltag vorübergehend aus Schlafen, Sodbrennen und Raiern. Ist weder hell noch eine Freude.
Gast Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Hey @Belian, kannst du was im Releasekalender eintragen oder einer befugten Person kurz Bescheid geben? Habe im Organigramm nachgeschaut und da stehst du mit bei der Redaktion drin. Mir fiel nur auf dass am dritten April noch das Resident Evil 3 Remake fehlt.
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Abend so auf ins Kino The Gentelmen anschauen. ?
Recommended Posts