Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Cuurad

 

Jo ich kannte das,  aber in anderer Form.  Und zwar über shareplay,  so kann man da auch den Couchcoop Partner simulieren.  Man braucht zwar somit ne 2. Person die mitspielt aber funktioniert super. 

Z.b. bei catherine,  da ist der online coop sowas von verbuggt,  das zb der mitspieler grundlos anstatt hoch auf einmal runtergeht,  Blöcke fallen nicht mehr etc. 

Konnte man über shareplay so wunderbar lösen und man konnte den lokalen coop dann eben online zocken und hatte keine Probleme mehr. 

Remote play ist aber auch nicht wirklich neu,  mit der Vita konnte man da glaube ich immer schon nen Controller simulieren.  Bin ich mir aber nicht so sicher. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kaktor:

So siehts aus :D Aber mach dir keinen Kopf, die Reaktion kommt häufig wenn ich den empfehle. Scheint wohl einer der weniger bekannten von Guy Ritchie zu sein.

Verstehe ich aber irgendwie nicht. Wie konnte das nur untergehen? :frown2:

 

vor 12 Stunden schrieb renegade:

Also klar war mir beim Durchspielen gar nichts :lol: Ich hatte eigentlich nur ein paar Theorien

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zum einen, dass Elizabeth Bookers Tochter ist, und zum anderen, dass Booker Comstock sein könnte,

aber ich hab die dann doch immer wieder verworfen. Das waren eher so "Wäre abgefahren, wenn..."-Gedanken. Dass die sich dann bewahrheitet haben, fand ich natürlich super :lol:

Ich hab's auf "Einfach" gespielt, weil mir das Kampfsystem keinen Spaß gemacht hat :biggrin:

Zock erst mal weiter. Ich will nicht ungewolt doch noch spoilern. Nach dem DLC kannst mir dann sagen, ob du es immer noch so siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

@Cuurad

 

Jo ich kannte das,  aber in anderer Form.  Und zwar über shareplay,  so kann man da auch den Couchcoop Partner simulieren.  Man braucht zwar somit ne 2. Person die mitspielt aber funktioniert super. 

Z.b. bei catherine,  da ist der online coop sowas von verbuggt,  das zb der mitspieler grundlos anstatt hoch auf einmal runtergeht,  Blöcke fallen nicht mehr etc. 

Konnte man über shareplay so wunderbar lösen und man konnte den lokalen coop dann eben online zocken und hatte keine Probleme mehr. 

Remote play ist aber auch nicht wirklich neu,  mit der Vita konnte man da glaube ich immer schon nen Controller simulieren.  Bin ich mir aber nicht so sicher. 

Shareplay kannte ich, stimmt, aber da bedarf es einer weiteren Person.

Wie's mit der VITA da ausschaut, vermag ich, ob ihres Nicht-Besitzes kaum zu beurteilen. Aber allemal schön zu hören, dass es einige Mittel und Wege gibt, um auch die unmöglichsten Trophys zu packen.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo @renegade das macht Sinn glaub ich ^^ Ich verstehe gerne, worum es in der Story geht :) Zumal es so eine tolle ist. Ich find's schade, dass viele Leute so schlecht über Infinite reden, weill sie von Rapture noch so eingenommen sind. Ich bin von den Metro Spielen auch die dunklen Tunnel von Part 1 und Part 2 gewohnt und finde, dass genau das einen Großteil zum Charme von Metro beifügt. Der dritte Teil lässt das alles hinter sich und geht an die Oberfläche. Trotzdem muss ich gestehen, dass es ein tolles Spiel ist und ich es sehr gerne zocke :) 

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

hab von Babydriver nur das Intro gesehen, aber das war mega ^^

 

 

Bearbeitet von Gast
Falscher Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Zock erst mal weiter. Ich will nicht ungewolt doch noch spoilern. Nach dem DLC kannst mir dann sagen, ob du es immer noch so siehst.

Ja, ihr wolltet meine Meinung zum Ende wissen, das ist jetzt der momentane Stand :lol: Falls sich das nach dem DLC ändern sollte, meld ich mich.

 

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

@Romeo @renegade das macht Sinn glaub ich ^^ Ich verstehe gerne, worum es in der Story geht :) Zumal es so eine tolle ist. Ich find's schade, dass viele Leute so schlecht über Infinite reden, weill sie von Rapture noch so eingenommen sind. Ich bin von den Metro Spielen auch die dunklen Tunnel von Part 1 und Part 2 gewohnt und finde, dass genau das einen Großteil zum Charme von Metro beifügt. Der dritte Teil lässt das alles hinter sich und geht an die Oberfläche. Trotzdem muss ich gestehen, dass es ein tolles Spiel ist und ich es sehr gerne zocke :)

Ja, fand die Story auch interessant, ich steh aber allgemein auf so Multiversums-Gedöhns :biggrin:

Bin auch froh, dass ich Infinite nun endlich eine Chance gegeben habe, es hat mir echt gut gefallen.

Spoiler

Und dass man am Ende kurz in Rapture landet, war ein absolutes Highlight für mich. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich realisiert habe, wo man sich befindet :heart:

Fand's nen mutigen Schritt, komplett aus Rapture wegzugehen, das hätte auch nach hinten losgehen können, aber ich fand nun auch, dass es auf jeden Fall ein gutes Spiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit diesem Fler Typen los? Seine Aktion find ich mit Sicherheit nicht witzig, aber seine hochgradige Dummheit ist ja herrlich. :smilielol5:

Für immer wird es leider nicht reichen, aber hoffentlich sperren sie ihn wenigstens für ein paare Jahre weg. Wenn nicht, braucht man sich echt nicht mehr wundern, wenn die Menschen der Justiz nicht mehr trauen. Was für ein nivealoser Vollspast. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Verstehe ich aber irgendwie nicht. Wie konnte das nur untergehen? :frown2:

Das kann ich dir ehrlich nicht sagen. :frown2: Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Streifen. Und am Ende wird auch ein zweiter Teil namens The Real RocknRolla erwähnt, auf den ich seitdem sehnsüchtig warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaktor:

Das kann ich dir ehrlich nicht sagen. :frown2: Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Streifen. Und am Ende wird auch ein zweiter Teil namens The Real RocknRolla erwähnt, auf den ich seitdem sehnsüchtig warte.

Der Titel kommt mir ja schon etwas bekannt vor. Vielleicht dachte ich ja auch, dass der Streifen so ein Musikfilm ist und hab den deshalb einfach nicht beachtet. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...