Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Ach ja, die Nonne hab ich gestern schon plattgemacht.
mstyles Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 So Nacht. Doppelpost reicht ja auch. 1
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 @renegade Trotz meines Jammerns, seit ich durch die Empfehlung des PSN-Kumpels die Steuerung umgestellt hab, läuft es bei mir eher besser. Hast du das auch mal getestet? Für deine letzten Bosse. Vielleicht sagt dir das ja auch besser zu? Hätte ich echt nicht geglaubt. Der Kollege hat gesagt, er kam mit L1 für Blocken/Parieren und R1 für Angriff nicht klar. Hat mir dann auch verraten, dass er für Angriff, für Blocken/Parieren und für Springen umgestellt hat. für Ausweichen hat er beibehalten. Als ich das so sah, dachte ich erst, das kann nicht funzen. Als ich dann aber spaßhalber umgestellt und es getestet hab (mir blieb ja eh nix übrig, es lief sonst auch immer nur scheiße), hat es mir gleich beim ersten Versuch deutlich besser gefallen. Ich musste mich dann halt umgewöhnen. Jetzt bin ich echt froh, so gefällt es mir viel besser. Irgendwie hab ich das Gefühl, weil dadurch die Haupttasten nur auf der rechten Seite sind, läufts bei mir besser. Vielleicht hat mein Gehirn ja auch ein Problem damit, ständig von rechts nach links und wieder zurück zu springen.
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Ich hab einmal die Tastenbelegung geändert, aber nur für kurze Zeit, weil es nichts gebracht hat Aber deine vorgeschlagene Belegung könnte ich mal ausprobieren - bis ich mich wieder an die Bosse setze, hab ich die Steuerung wahrscheinlich eh wieder vergessen, da macht ne Neubelegung nichts aus Zum Affen kann ich nur sagen, dass ich von dem erstmal einfach nur überfordert war, weil der so ein Theater macht. Hab gehört, dass man den sehr souls-mäßig legen kann, d.h. immer irgendwie hinter ihn kommen und draufhauen. Das hab ich versucht, aber das dauert ewig. Wenn man ihm am Kopf trifft, macht das viel mehr Schaden (glaube ich zumindest, probier es mal aus ).
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Ich hab den schon gepackt. Im Nachhinein doch eher kein Problem. Die angeblich leichtere zweite Phase war mir aber sehr wohl ein Problem. Da hab ich es tatsächlich mehr souls-like gemacht. Die erste Phase ging zuletzt nur noch in wenigen Sekunden vorüber. In Kombination mit der sterblichen Klinge und federgeladenes Feuerwerk. Bin da auch nur durch Zufall darauf gekommen. Aus purer Verzweiflung.
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Schon durch? Respekt, ich hing an dem gefühlte Ewigkeiten
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Naja, schon? Gestern saß ich ja auch einige Zeit dran. Anschließend mit einem Punkt Angriffskraft mehr bin ich dann gleich zu diesem Mini-Boss im bodenlosen Loch. Der ging dann ratzfatz. Fast hätte ich den im ersten Versuch sogar ganz ohne göttliches Konfetti geschafft.
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Na siehste, läuft doch bei dir Dann kriegst die olle Nonne jetzt auch platt!
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Die hab ich doch schon vorher plattgemacht. Hatte ich auf dieser Seite weiter oben schon gepostet. Hast wohl übersehen.
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Ist mir entgangen Ja, was los? Du rennst da ja quasi durch - hat's etwa doch Klick gemacht?
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Das wirst du mir nicht glauben, aber nein, hat es wirklich immer noch nicht gemacht. Ist halt meine alte Taktik. Irgendwie auf gut Glück durchkommen. Bei der Nonne hatte ich ja vorher schon sehr lange üben dürfen. Das eine oder andere Mal hatte ich sie schon auf 50% geschafft. Nachdem ich dann die Angriffskraft anderweitig erhöhen konnte, bin ich dann noch mal zu ihr und hab sie dann doch irgendwie geschafft. Jetzt schau ich mich noch mal um und gehe die ganzen Gebiete durch, wo ich zuvor nur durchgerannt bin. So auch der Bereich vor der Kanonenfestung. Da hänge ich wieder mal an so einem doofen Mini-Boss fest. Dieser Kanonentyp. Bearbeitet 27. Februar 2020 von Romeo
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Die mit der Kanone hab ich richtig hart gecheest. War keine Absicht, ich dachte, dass die mehr aushält. Meld dich, falls du auch keine Ehre hast, ich hab ein Video davon
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Nö, ist schon erledigt. Der Schirm ist da wohl gar nicht schlecht.
Recommended Posts