Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Leo3572:

Schockiert sein, dass es schon fast 5 Uhr ist :willy_nilly: Ich wollte doch früher ins Bett 

Ich hab's immerhin geschafft gegen 2 Uhr ins Bett zu kriechen :'D

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Geht mir von Montag bis Freitag auch immer so. Jeden Morgen nehme ich mir ganz fest vor, am Abend früher ins Bett zu gehen. Vor 3 Uhr schaffe ich es aber nie. :frown2:

Dito. So gegen 23 Uhr nehme ich mir eigentlich immer vor zu schlafen, meist wird das dann aber auch bei mir erst gegen 1 Uhr. 3 Uhr passiert mir dann aber auch eher selten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Ich hab's immerhin geschafft gegen 2 Uhr ins Bett zu kriechen :'D

 

Dito. So gegen 23 Uhr nehme ich mir eigentlich immer vor zu schlafen, meist wird das dann aber auch bei mir erst gegen 1 Uhr. 3 Uhr passiert mir dann aber auch eher selten :biggrin:

Wir sind eben solche Suchtis. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Endlich wieder zuhause. Nicht das beste Wetter um Auto zu fahren :frown2:

Echt jetzt? :o

Wir haben seit gestern ein Traumwetter hier. Sonnig und locker über 15°C. Einfach nur perfekt zum Zocken. :emot-woop:

Meine Frau hat gesagt, ich soll bei dem Wetter auch mal rausgehen. Zum Glück muss ich nicht das gesamte Equipment nach draußen schleppen. Musste nur meinen Controller mitnehmen und hab Dark Souls vom Balkon aus weitergezockt. Herrlich......:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

 

Echt jetzt? :o

Wir haben seit gestern ein Traumwetter hier. Sonnig und locker über 15°C. Einfach nur perfekt zum Zocken. :emot-woop:

Meine Frau hat gesagt, ich soll bei dem Wetter auch mal rausgehen. Zum Glück muss ich nicht das gesamte Equipment nach draußen schleppen. Musste nur meinen Controller mitnehmen und hab Dark Souls vom Balkon aus weitergezockt. Herrlich......:emot-neckbeard:

Wir sind von Thüringen wieder nach Ostfriesland gefahren und hatten durchweg Wind und die letzten 100km Regen wie Sau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Wir sind von Thüringen wieder nach Ostfriesland gefahren und hatten durchweg Wind und die letzten 100km Regen wie Sau 

Hauptsache, ihr seid gut und sicher angekommen.

Bei uns war heute herrlicher Sonnenschein. Freue mich schon auf den Sommer ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich frage mich echt, was da wohl passiert ist. Mag für manche witzig aussehen, aber wenn das wirklich ein Stop-Schild war (sieht für mich danach aus), könnte sie da sogar umgekommen sein. Ich hoffe, es ist noch mal gut ausgegangen. :/

Spoiler zum Video

Spoiler

Es heißt in der Videobeschreibung Zitat "By the way she didn't actually get hit by it.". Das bedeutet übersetzt, dass sie (die Reporterin) nicht wirklich von dem Schild getroffen wurde. Das Video wurde nur so bearbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...