Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Leo3572: @Romeo Versuch dich mal an "Mein Leben" ^^ ich habe irgendwann aufgehört, zu zählen, wie oft ich dort gestorben bin. Nope. Ich hab mir schon am Releasetag fest vorgenommen, es gar nicht erst zu versuchen. Aber was genau heißt denn "wie oft ich gestorben bin"? Ich dachte, wenn man einmal stirbt, ist das Game vorbei und man muss von vorne anfangen. Meinst du das? Hast du dann immer wieder neu angefangen? Denn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich es schon durchgezockt und fand es auch nicht so schlimm, wie in den Vorgängern. Klar, oft gestorben bin ich, aber man kam ja irgendwie dennoch weiter. Also hat es eben wieder mal mehr Zeit gekostet. Ist ja nicht unnormal bei mir. Aber wenn ich immer neu anfangen muss, komme ich ja auch nicht wirklich vorwärts. Sowas tue ich mir jetzt nicht mehr an. Dead Space 2 Hardcore-Modus war echt richtig geil. Aber in Wolfenstein 2 ist mir das zu viel. Bearbeitet 9. Februar 2020 von Romeo
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Leo3572: @xXdanteXx AC macht übelst Laune. Das einzige, was da immer lahm ist, ist der Multiplayer. Nicht alle Teile machen Laune und einige haben auch nicht den Namen Assassins Creed verdient. Bearbeitet 9. Februar 2020 von xXdanteXx
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Aber was genau heißt denn "wie oft ich gestorben bin"? Ich dachte, wenn man einmal stirbt, ist das Game vorbei und man muss von vorne anfangen. Meinst du das? Hast du dann immer wieder neu angefangen? Ja, wenn man draufgeht fängt das ganze Drama wieder von vorne an. Das habe ich sehr oft probiert. Ich kam bis zu dem Kapitel nach dem Schiff, wo man dann in diese zerbombte Stadt geht. Weiter kam ich nie, habe es aber oft versucht. Der allererste Durchgang in dem Spiel war für mich direkt auf "Der leibhaftige Tod" Bin oft draufgegangen, aber hat Laune gemacht. Bearbeitet 9. Februar 2020 von Gast
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ja, ich weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt. Müsste aber genau dieser SGK sein. Hab die böse US-Version gezockt.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Bei wem stürmt es schon? Was ich da lese, hört sich echt nicht gut an.
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Oh ja. Hier gehts auch schon los. "Sabine" soll abhauen
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Wir haben strahlenden Sonnenschein und milde Temperaturen.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ich konnte die Sabine sowieso nie leiden. Gerade eben schrieb Leo3572: Wir haben strahlenden Sonnenschein und milde Temperaturen. Ja, wir doch auch. Bei uns soll es ja auch erst gegen morgen Mittag richtig losgehen. Im Norden könnte es aber schon richtig wüten.
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Zum Glück sind die Uncut Versionen von Wolfenstein nicht mehr böse. ? bei uns ist auch strahlend Sonnenschein und sommerlich warm. ?
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 hier pfeift auch schon der wind, hab fenster scon zu, ich bin hier ja der nördlichste von allen XD
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Schwarzwald meldet strahlenden Sonnenschein bei 8° C
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hier wohnt ja auch gefühlt jeder 2. in BaWü, ist doch klar dass da überall das gleiche Wetter herrscht. 2
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hier an der Nordsee stürmt es schon nicht schlecht, drinnen geht es aber Phallanx ist tot
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Wäre ja noch schöner, wenn es drinnen auch stürmen würde. Du hast den Phalanx erledigt? RESCHPEKT! Wenn du jetzt aber noch mehr von Demon's Souls sprichst, kribbelt es wieder so heftig, dass ich alles links liegen lasse und mich gleich morgen an die PS3 setze. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es bis zum Erscheinen der PS5 aushalte. Bearbeitet 9. Februar 2020 von Romeo
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Phallanx ist tot Glückwunsch
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Dienstag kommt der zweite Metro DLC raus
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Für den dritten Teil? Ich muss erst mal den zweiten Teil zocken. Und den ersten Teil noch mal auf der Playsi.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Für den dritten Teil? Ich muss erst mal den zweiten Teil zocken. Und den ersten Teil noch mal auf der Playsi. Jop. Metro Exodus hat dann zwei DLCs. Die zwei Colonels und Sam's Geschichte. Ich liebe die Metro Reihe ^^ Alle drei geile Spiele und auch die DLCs lassen sich feiern Die ersten beiden Teile gibt's als Remastered für die PS4 Bearbeitet 9. Februar 2020 von Gast
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ja genau, diese Redux-Edition hab ich hier ungeöffnet rumliegen. Und wahrscheinlich noch zusätzlich im Store-Sale zugeschlagen.
Recommended Posts