Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, hab jetzt mit Homefront angefangen. Da ist es schön hell. :redface:

Ist für mich vom Gefühl her einfach nicht das Selbe. Wenn ich ein düsteres Game zocken will, muss es schon dunkel sein. Wenn Rollos unten sind, weiß ich immer noch, dass es draußen hell ist. Zumal ich es hier eh nicht richtig dunkel bekomme. Auf der Dachfensterseite scheint es immer noch etwas rein. :emot-barf:

Geschrieben

Borderlands Arena Nummer 2 geschafft :emot-neckbeard: Wenn das Spiel bei Welle 95 plötzlich anfängt zu ruckeln, bekommt Borderlands ein echtes Horrorspiel Feeling. 

Geschrieben
Am 7.2.2020 um 13:30 schrieb Leo3572:

Genau so sehe ich das auch. Einfach im Menü ne Seite Extra mit der Statistik und gut ist.

Manche Spiele machen das echt gut, bei Red Dead Redemption zum Beispiel war alles mögliche aufgelistet. Wie viel Kills mit welcher Waffe / insgesamt / seit letztem Tod, wie viele Kugeln abgefeuert, etc. :biggrin:

Das ist einer der wenigen Punkte beim Nachfolger, RDR2, welche ich Schade finde. Da gibts zwar auch Statistiken, aber nicht mehr so ausführlich^^

Dass man nicht einfach standardmäßig ein Statistikmenü reinbastelt, versteh ich auch nicht. Sollte im Gegensatz zu allen anderen Features echt das leichteste sein :thinking:

Auch spieleübergreifend. Dieser Jahresrückblick von Sony beweist ja, dass entsprechende Daten gesammelt werden. Wieso man als User keinen Zugriff darauf hat, ist mir schleierhaft.

Hat man vielleicht Angst, dass zu viele Leute schockiert von ihren angesammelten Spielstunden sein könnten und ihren Konsum daher drastisch reduzieren, was sich schlussendlich in den Einnahmen bemerkbar macht? Ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein :xd:

Ok, bei dem Jahresrückblickbeispiel noch, dass User angehalten werden ganzjährig Daten zu übertragen. Bringt ja sicher auch wertvolle Infos und evtl. Geld. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, hab jetzt mit Homefront angefangen. Da ist es schön hell. :redface:

Ist für mich vom Gefühl her einfach nicht das Selbe. Wenn ich ein düsteres Game zocken will, muss es schon dunkel sein. Wenn Rollos unten sind, weiß ich immer noch, dass es draußen hell ist. Zumal ich es hier eh nicht richtig dunkel bekomme. Auf der Dachfensterseite scheint es immer noch etwas rein. :emot-barf:

Nachvollziehbar :thumbsup:

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Borderlands Arena Nummer 2 geschafft :emot-neckbeard: Wenn das Spiel bei Welle 95 plötzlich anfängt zu ruckeln, bekommt Borderlands ein echtes Horrorspiel Feeling. 

Irgendeine Arena musste ich drei mal machen, da hab ich :emot-barf:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb NickNorris:

Irgendeine Arena musste ich drei mal machen, da hab ich :emot-barf:

Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist es bisher zum Glück bloß einmal abgestürzt. Hoffe mal, es bleibt dabei ?

vor 28 Minuten schrieb Kampfferkel:

Kennt sich hier jemand mit GIMP aus?

Du meinst nicht den von Pulp Fiction oder? ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

GIMP ist cool. ?

Naja, ich nutz es nur in Ausnahmefällen wenn ich mit paint.net nicht weiterkomme. Hab gerade ein Problem wo ich aber auch kein ordentliches Tutorial finde. :S 

Bearbeitet von Kampfferkel

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich mag auch bf. Zocke es seid dem ersten Teil. :mg:bei bf 3 und bf4, sogar zwei mal, 360 und ps4, habe ich es mir mit den dlc Trophäen angetan. Aber bf hardline ist einfach nur Schrott und hat den Namen bf nicht verdient. Bei bf 1 würde ich die dlc Trophäen machen, aber bei den dlc‘s ist da dermaßen tote Hose, dass der Aufwand einfach zu groß ist. Und bf v wird einfach nur noch kaputt gepatched und vom Rest will ich nicht anfangen. Aber bf 4 könnte ich aber auch mal wieder zocken. ?

ich warte ja noch auf ein 5 Euro sale für Battlefront 2, so wie bei Teil eins. Da würde ich dann zuschlagen, denn mehr wäre mir es echt nicht wert. Dice ist einfach nicht mehr so wie früher. Ich sehe es echt nicht mehr ein, den Alpha und Beta Tester für die zu spielen.

"BF3 DLC" und "angetan" in einem Satz. :mad1:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wolfenstein ?

Wenn du in Old Blood dem Endboss begegnest, jag ihm von mir eine Ladung Schrot hinter die Backen. Das Vieh hat mich die Platin gekostet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...