Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann nimm dir doch gleich nen Cocktail, wenn dus Fruchtig magst :) Aber Bier muss nach Bier schmecken :yesnod:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Hab das im Store gekauft. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mein PS4 System auf Englisch habe. Muss ich mal ausprobieren. Schnauze voll von Physik. Proooost!

Na klar, liegt es daran. Das wollte ich dich als nächstes fragen. :lol:

Soweit ich weiß, kann man im Spiel die Sprache nicht ändern. Oder mir ist es nie aufgefallen, weil ich es nie gebraucht hab. Hab die Souls-Spiele alle mit deutschen Texten gezockt. In Bloodborne kann man die Sprache aber ändern. Hab schon mal mit der deutschen Synchro meine Ohren bluten lassen. :willy_nilly:

Geschrieben

Hiers die Biersorte die ich trink:

• hilfreich 1
  • witzig 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Na klar, liegt es daran. Das wollte ich dich als nächstes fragen. :lol:

Soweit ich weiß, kann man im Spiel die Sprache nicht ändern. Oder mir ist es nie aufgefallen, weil ich es nie gebraucht hab. Hab die Souls-Spiele alle mit deutschen Texten gezockt. In Bloodborne kann man die Sprache aber ändern. Hab schon mal mit der deutschen Synchro meine Ohren bluten lassen. :willy_nilly:

Bloodborn steht auch bei mir noch auf der Liste ^^ Zuerst aber mal, ist jetzt Dark Souls dran. Ich suche gerade verzweifelt nach dem nächsten Lagerfeuer

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast du Vordt schon geschafft?

Ne, noch nicht. Ich musste erstmal lernen, wie ich überhaupt zu ihm hinkomme, ohne unterwegs umgebracht zu werdenxD immerhin kann ich das mittlerweile recht gut :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Ne, noch nicht. Ich musste erstmal lernen, wie ich überhaupt zu ihm hinkomme, ohne unterwegs umgebracht zu werdenxD immerhin kann ich das mittlerweile recht gut :)

Achso. :smilielol5:

Es gibt halt Shortcuts, die du freilegen kannst. Damit kürzt du dir den Weg bis zum Boss. Das nächste Bonfire ist bei Vordt selbst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...