Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Frage: kann ich meine Seelen irgendwo zwischenspeichern? Dass ich nicht alle verliere, wenn ich draufgeh.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Frage: kann ich meine Seelen irgendwo zwischenspeichern? Dass ich nicht alle verliere, wenn ich draufgeh. Nope, das geht nicht. Du musst das Problem anders lösen. Einfach besser werden. Wenn du mal eine ordentliche Menge an Seelen verloren hast, wirst du auch besser. Also umso vorsichtiger. Das bringt dir das Game bei. Wenn ich zum Boss gehe, laufe ich auch nie mit Seelen rein. Ich gebe die Seelen immer vorher aus. Für Stufenaufstieg oder für andere Sachen. So kann man den Verlust auch verhindern.
renegade Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nur noch eine Trophy dann hab ich es endlich hinter mir. Das nächste Mall lasse ich es auch sein, bei irgendeinem Spiel eine Ausnahme zu machen. Sobald es um Trophäen geht, vergeht mir echt die Lust. Sogar in einem Dark Souls und das will was heißen. Geht mir genauso. Bei manchen Trophäen denk ich mir einfach, dafür ist mir das Leben zu kurz 1
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Nope, das geht nicht. Du musst das Problem anders lösen. Einfach besser werden. Wenn du mal eine ordentliche Menge an Seelen verloren hast, wirst du auch besser. Also umso vorsichtiger. Das bringt dir das Game bei. Wenn ich zum Boss gehe, laufe ich auch nie mit Seelen rein. Ich gebe die Seelen immer vorher aus. Für Stufenaufstieg oder für andere Sachen. So kann man den Verlust auch verhindern. Ich habe gerade alle Seelen verloren, als ich einen von der Leiter schubsen wollte und dabei selbst runtergefallen bin -.- ich glaube, ich habe die Lektion gelernt. Ich glaubs ja nicht. Ich wurde von einer Kiste gefressen... Einer Kiste. Selbst das Holz ist hier gefährlicher, als ich
Romeo Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb renegade: Geht mir genauso. Bei manchen Trophäen denk ich mir einfach, dafür ist mir das Leben zu kurz Ist echt so. Genug vom Spiel hab ich ja schon längst. Weil ich aber die Platin unbedingt noch will, muss ich jetzt erst mal die zweite Runde fertig machen und noch eine dritte Runde komplett durchzocken. vor 6 Minuten schrieb Leo3572: Ich habe gerade alle Seelen verloren, als ich einen von der Leiter schubsen wollte und dabei selbst runtergefallen bin -.- ich glaube, ich habe die Lektion gelernt. Ich glaubs ja nicht. Ich wurde von einer Kiste gefressen... Einer Kiste. Selbst das Holz ist hier gefährlicher, als ich Du weißt aber schon, dass du die Seelen wieder holen kannst, oder? Eine Chance bekommst du immer. Wenn du die auch verkackst, sind sie für immer weg.
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass du die Seelen wieder holen kannst, oder? Eine Chance bekommst du immer. Wenn du die auch verkackst, sind sie für immer weg. Ja, einmal kann man sie wiederholen. Wenn man bei dem Versuch stirbt, gibt's nix mehr zu holen. Heftig schwer das Spiel. Aber gefällt mir. Während die meisten anderen Spiele einfach den Gegner unerträglich viel Leben geben, sterben sie hier eigentlich recht schnell, aber man selbst halt eben auch. Ein gutes Prinzip.
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Mich wundert es ja, dass knapp 50.000 Leute Dark Souls auf 100% gebracht haben. Man sollte meinen, ein Spiel, das so schwer ist, wird nur von wenigen gemeistert.
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 19 Minuten schrieb Kampfferkel: Nachti
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 So, ich schau jetzt Freitag der 13. Teil 2 Nabend zusammen ✌️
mstyles Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb Leo3572: Mich wundert es ja, dass knapp 50.000 Leute Dark Souls auf 100% gebracht haben. Man sollte meinen, ein Spiel, das so schwer ist, wird nur von wenigen gemeistert. Das ist halt Souls. Es ist schwer, oder besser gesagt , schwer ist relativ. Aber du kannst es auch extrem leicht spielen, liegt an dir und an der Zeit die du investieren willst. Denn im Prinzip ist nur der Einstieg immer schwer, irgendwann bist du so hoch gelevelt das es schon ansatzweise easy ist. Jedoch liegt das an dir, wenn du z.b. alle stats auf 99 bringst, dann sind sogar die Bosse nicht mehr wirklich fordernd.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Wegen dem claptrap dlc in Borderlands 1. der war doch mal genial. ? wir haben damals auf der 360 zu viert nen ganzen Tag an den sammel Sachen gessen. Bis auf den Arena Müll finde ich bis jetzt, das Teil eins die besten dlc‘s hat. Auch finde ich da die Gore Effekte besser. 1
Gast Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Mensch, darüber hab ich auch schon einiges gelesen. Die Ankündigung würde mir mit Sicherheit Freudentränen in die Augen treiben. Aber dennoch mach ich mir etwas Sorgen. Über ein Remaster würde ich mich eher freuen. Ein Remake könnte man auch ordentlich verhauen. Jo die Vermutung kursiert ja schon eine ganze Weile. Dass Bluepoint Games schon länger an einem großen Projekt sitzt war ja ausschlaggebend für das Brodeln der Gerüchteküche. Eigentlich lasse ich sowas von mir abperlen bis wirklich eine offizielle Ankündigung kommt. Aber wenn jetzt sogar schon eine unmissverständliche Meldung von jemandem kommt, der in Vergangenheit bereits so manchen Fakt geleakt hat, lasse ich nun auch endlich die Vorstellung und die damit mögliche Enttäuschung zu. Ein Remaster? Das braucht doch kein Mensch. Kann man auch gut und gerne das Original nochmal zocken. Es wäre ganz nett, ja, aber warum die Chance auf ein geniales Remake verschenken? Wenn schon, dann vollends überarbeitet mit Next Level Grafik in die Neuzeit holen, damit es mich komplett wegbläst! Diese Welt, die da erschaffen wurde, verdient eine Sonderbehandlung. Trau auch du dich zu glauben! Umbasa vor 18 Stunden schrieb Romeo: Du hast eindeutig zu viel Demon's Souls gezockt. Hast du eigentlich eine andere Version wegen der Platin gezockt? Da kann man ja Dreifach-Platin machen. Nö, mit so einem Quatsch fange ich auch nicht an. Hab ja schon Platin. Wenn ich irgendwann anfangen sollte mir Spiele wegen Trophäen dreifach zu kaufen, dann ohrfeige mich bitte.
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb mstyles: Ich finde nicht jeden DLC scheisse, nur 95%. Einfach weil es für mich meistens 0 Content ist. Was ist den für dich Content? wenn für dich 95% aller DLC 0 Content haben... vor 15 Stunden schrieb mstyles: Verstehe sowieso nicht warum dlcs? Sollen die sich ein halbes jahr länger Zeit lassen und das Game komplett rausbringen. Macht man aber nicht da ein Spiel so doppelt soviel Kohle einbringt. So entwickeln sich halt sachen...ist ja bei vielen Sachen so. Klar verabscheue ich auch DLC die schon vor dem eigentlichen Spiel Release angekündigt werden, dass verstehe ich auch nicht. Aber DLC die den Fans und Spielern zu einem späteren Zeitpunkt mehr Content bieten finde ich klasse. So à la "Ach die Spieler lieben unser Spiel, komm lass uns an einer Erweiterung oder kleinen DLC arbeiten" Das finde ich gar nicht so schlecht. Auch wenn di DLC von Ubisoft nicht immer schlecht ist, finde ich es dennoch fragwürdig wenn da DLC angekündigt werden mit Season Pass, bevor das Spiel überhaupt draussen ist. Da verstehe ich dich, dass sie sich lieber ein wenig Zeit nehmen soll. Da gibt es für mich dennoch unterschiede. DLC-Ideen die angekündigt sind finde ich auch nicht so schlecht. Aber manchmal überkommt einem das Gefühlt, dass die DLC schon bei der Spiel ankündigung praktisch fertig gestellt sind und nur noch feinschliff brauchen, das finde ich dann schlecht. vor 15 Stunden schrieb mstyles: Und ja es gibt pay 2 win, aber ich meine das anders. Die sollen für dlc süchtige ein Spiel entwickeln wo man pro Pixel für bezahlen muss. Ich wusste schon wie du das meintest, nur weisst du genau wie ich, dass das einfach nur übertrieben ist und nicht wirklich konstruktiv ist, darum die sarkastische Argumentation
Belian Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: Aber DLC die den Fans und Spielern zu einem späteren Zeitpunkt mehr Content bieten finde ich klasse. So à la "Ach die Spieler lieben unser Spiel, komm lass uns an einer Erweiterung oder kleinen DLC arbeiten" Das finde ich gar nicht so schlecht. Ja, besonders bei GTA IV mit TLAD und BOGT als Erweiterungen/DLC, die glaub ich sogar auch als eigenständiges Spiel spielbar waren, war z.B. echt cool Leider wandern die meisten Zusatzinhalte fast nur noch in den Onlinemodus DLCs vor Release haben grundsätzlich einen faden Beigeschmack ... Aber auch überteuerte DLCs, in denen man vielleicht eine Extramission und 2-3 Kosmetiks für 10€ bekommt Glaub sowas war z.B. bei Star Wars TFU. 2
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb Belian: Aber auch überteuerte DLCs, in denen man vielleicht eine Extramission und 2-3 Kosmetiks für 10€ bekommt Glaub sowas war z.B. bei Star Wars TFU. Ohja... über Kosmetiks müssen wir nicht reden. Ich meine jeder wie er mag, aber Geld für was auzugeben, dass sozusagen nichts bringt ausser "cool" auszusehen würde ich nie tun Aber vielleicht bin ich einfach zu alt dafür^^ 1
Recommended Posts