Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Wenn du nun schon 1 Woche absolut so ganz u. Gar keine Zigaretten geraucht hast, dann lass es auch in Zukunft weiter bleiben. Der war gut
mstyles Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Der war gut Was ist daran so lustig? Das war mein Ernst. Zumindest wenn es um Zigaretten geht. Wenn du 1 Woche jetzt nicht geraucht hast, dann ist es nicht mehr so schwer es ganz zu lassen. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe 25 Jahre geraucht, 15 jahre davon habe ich 40+ Zigaretten am Tag geraucht und habe es von heute auf morgen vor 1,5 jahren aufgegeben. Warum? Garantiert nicht wegen meiner Gesundheit, ich lebe so ungesund da würde das Rauchen egal sein. Der Grund war einzig und alleine das Geld, jeden Tag 10€+ einfach verbrennen ist ein teures Hobby. Und ich spreche nur von Zigaretten, nicht von Sportzigaretten, die sind die Ausnahme.
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb mstyles: Was ist daran so lustig? Das war mein Ernst. Zumindest wenn es um Zigaretten geht. Wenn du 1 Woche jetzt nicht geraucht hast, dann ist es nicht mehr so schwer es ganz zu lassen. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe 25 Jahre geraucht, 15 jahre davon habe ich 40+ Zigaretten am Tag geraucht und habe es von heute auf morgen vor 1,5 jahren aufgegeben. Warum? Garantiert nicht wegen meiner Gesundheit, ich lebe so ungesund da würde das Rauchen egal sein. Der Grund war einzig und alleine das Geld, jeden Tag 10€+ einfach verbrennen ist ein teures Hobby. Und ich spreche nur von Zigaretten, nicht von Sportzigaretten, die sind die Ausnahme. Ich lege alle 5 Monate einen Monat ohne Zigaretten ein. Ansonsten - Pro Tag rauche ich durchschnittlich 3 Zigaretten. Ich glaube, dass das reichen sollte, um mich ausreichend vor den Folgen des Rauchens zu schützen. Ganz drauf verzichten möchte ich nicht. Besonders in stressigen Situationen, auf langen Autofahrten oder zwischendurch tut das einfach gut, eine zu rauchen und einen Moment lang inne zu halten. Bei 3 Kippen pro Tag macht das 1 € pro Tag. Da kostet mich mein Russisch-Sprachkurs schon mehr ^^ Dann hast du meinen Respekt, dass du nach solch einem Konsum es geschafft hast, aufzuhören. Hast du danach viel an Gewicht zugenommen? vor 8 Minuten schrieb mstyles: nicht von Sportzigaretten, die sind die Ausnahme. Was sind Sportzigaretten? Bearbeitet 5. Februar 2020 von Gast
Belian Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Genau. Einfach ganz aufhörn xd Gar nicht erst anfangen 2
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Belian: Gar nicht erst anfangen Das ist der Gedanke hinter den Schockbildern Der Schulausflug zur Suchtprävention hatte es nicht wirklich gebracht xDIm Ernst, das hat niemanden beeindruckt.
mstyles Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 48 Minuten schrieb Leo3572: Was sind Sportzigaretten? Die haben grüne Kräuter 2
Kampfferkel Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Kann die Vita eigentlich nicht rechnen? Spiele gerade die AC-Chronicles (synchron alle Games 1x Vita und 2x PS4) bei der Trilogy zeigt mir die Vita aber einen abweichenden Fortschritt. Da heißt es 52%, auf der PS4, PSNProfiles etc. wird mir aber ein Fortschritt von 53% gezeigt...
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 47 Minuten schrieb Kampfferkel: Kann die Vita eigentlich nicht rechnen? Spiele gerade die AC-Chronicles (synchron alle Games 1x Vita und 2x PS4) bei der Trilogy zeigt mir die Vita aber einen abweichenden Fortschritt. Da heißt es 52%, auf der PS4, PSNProfiles etc. wird mir aber ein Fortschritt von 53% gezeigt... Sieht mir spontan nach einem Rundungsfehler aus.
Kampfferkel Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Sieht mir spontan nach einem Rundungsfehler aus. Also ist die Vita falsch programmiert, ist aber schon irgendwie seltsam.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Ich hätte jetzt gedacht dass "Sportzigarette" ein Begriff für die Kippe danach sein könnte. So kann man sich täuschen. 1
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Ok Leute, hätte jetzt echt nicht gedacht, dass die Ladezeiten doch in einem akzeptablen Bereich in Witcher 3 sind. Bei Fallout 4 haben ja einige geflucht. Vor allem die Aufzugsfahrten hätten ewig gedauert. Das war bei mir auf dem PC aber auch so. Ging zwar relativ schnell, aber spürbar länger als die anderen Ladezeiten.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Prooooooooooooooooooooooooooost...............................auf den Filmabend. Jetzt sollte ich nur noch wissen, was ich gucken soll.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Oder ein Crossover aus Rambo und mlp. ?
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Damit die Serie auch endlich fertig ist. Bearbeitet 5. Februar 2020 von Romeo
Recommended Posts