Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin dafür das @Romeo , @xXdanteXx und @Rewemarkt66 

Nächstes Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Ich glaube das würden die Einschaltquoten bei RTL bis zum Mond schießen. 

Eigentlich ist das sogar ne Petition wert.

Was wir nur zu dritt schaffen könnten, würdest du ganz alleine schaffen. Locker!

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was wir nur zu dritt schaffen könnten, würdest du ganz alleine schaffen. Locker!

Glaub mir, da würde ich direkt mitmachen. Wollte schon immer mal nach Australien,  ist bestimmt Cool da im versace Hotel. Ich würde die ganze Zeit im Camp nur pennen und nix tun, bei jeder Prüfung würde ich schon vor Beginn wieder gehen und würde spätestens nach 2-3 Tagen rausgewählt und hätte coolen Urlaub für lau + ein sattes Taschengeld. 

Und wenn man das von dieser Seite sieht, wäre das absolut nicht schlimm. 

• witzig 1

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NickNorris:

Hab ich neulich auch gesehen, ich fand den irgendwie schlecht. 

Schlecht nicht, aber ich fand den beim ersten Mal auch etwas seltsam. Jetzt beim zweiten Mal hat er mir sogar ganz gut gefallen. Irgendwie verrückt halt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Schlecht nicht, aber ich fand den beim ersten Mal auch etwas seltsam. Jetzt beim zweiten Mal hat er mir sogar ganz gut gefallen. Irgendwie verrückt halt.

Kann natürlich sein, dass der in HD absolut genial aussieht. Der Film ist ja recht bunt und hat viele schöne Effekte. Ich wurde aber mit dem Namensgeber nicht warm. Der Protagonist war mir so unsympathisch. 

Geschrieben

The Fifth Element fand ich aber viel besser. Da hat Luc Besson mit Valerian deutlich übertrieben. Aber wie gesagt, hat halt ne schräge Art, auch der Protagonist, und das hat mir dann doch gefallen.

Edit:

Wie heißt denn noch mal diese Umbrella Sängerin noch mal? Ihr Song in den Film ist so geil. Das dröhnt ja richtig. :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...