Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Romeo Heute Abend Modern Warfare 2 am PC mit @Ullah, @Light-kun und evtl. @No|Af

Bist du dabei? Das Spiel kannst du kostenlos runterholen. Alkohol ist erlaubt. 

Ne, heute geht es bei mir nicht. Muss morgen wieder früh raus und kann auch daher heute nix saufen. :(

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, heute geht es bei mir nicht. Muss morgen wieder früh raus und kann auch daher heute nix saufen. :(

Das zählt nicht,  sowas wäre zwar ein Grund, aber definitiv kein Hindernis.

Also bloß eine Ausrede. 

Außerdem wer arbeiten (früh raus) kann, der kann auch saufen. 

Also knall dich zu und habe Spass mit deinen Zockerfreunden.

Daher frisch gezapftes Veltins in die Runde stell. 

Prooost.

• hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Dante trinkt bestimmt nur Berliner kindl oder hasseröder plörbräu.

Veltins ist das beste,  Punkt!

Becks geht auch klar.

Und Krombacher sooooo gerade noch.

Muss aber frisch gezapft sein.

Flaschenbier und Dosenbier geht gar  nicht. 

Und alles andere ist für mich sowieso absolut ungenießbar. 

Am schlimmsten sind diese ganzen Gold oder light Sorten.

• witzig 1

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Das zählt nicht,  sowas wäre zwar ein Grund, aber definitiv kein Hindernis.

Also bloß eine Ausrede. 

Außerdem wer arbeiten (früh raus) kann, der kann auch saufen. 

Also knall dich zu und habe Spass mit deinen Zockerfreunden.

Daher frisch gezapftes Veltins in die Runde stell. 

Prooost.

Wie jetzt? Heute denkt man nicht an die anderen schönen Sachen? Heute ist man wieder ein Alki? :o

Sorry, aber heute ist eben mein Tag, wo ich an andere schöne Sachen denke und den Alk weglasse.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie jetzt? Heute denkt man nicht an die anderen schönen Sachen? Heute ist man wieder ein Alki? :o

Sorry, aber heute ist eben mein Tag, wo ich an andere schöne Sachen denke und den Alk weglasse.

Lenk nicht ab, es geht hier nicht um den Alkohol, sondern ums Zocken. Wenn du keinen Bock auf uns Exil-User hast, dann kannst du es auch einfach sagen.

@mstyles bester Mann! :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem, wenn ich mich heute besaufen würde und morgen früh um 7.30 Uhr losfahren wollen würde, wäre ich immer noch besoffen. Das tue ich bestimmt niemandem an. Da lasse ich mir auch nicht sagen, dass das kein Problem sei. Besoffen fahre ich nicht! Auch nicht, wenn ich glaube, ich bin nicht besoffen. Erst wenn ich ganz sicher weiß, dass ich nüchtern bin, setze ich mich in ein Auto. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Lenk nicht ab, es geht hier nicht um den Alkohol, sondern ums Zocken. Wenn du keinen Bock auf uns Exil-User hast, dann kannst du es auch einfach sagen.

:2thumbsup:

Seit wann bist du eigentlich Exil-User? Hab ich was verpasst?

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

@Romeo es kann ja auch bei ein paar Bier bleiben :) ein paar Runden mit den Kollegen zocken ist auch ohne Alk lustig :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Natürlich denkt man auch heute an schönes,  aber heute ist auch Wochenende und da darf man.

Und man muss sich ja nicht unbedingt besaufen, so 2-3 Bier die kann man sich auch gönnen wenn man den Tag drauf früher raus muss. 

Bearbeitet von mstyles

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Leo3572:

@Romeo es kann ja auch bei ein paar Bier bleiben :) ein paar Runden mit den Kollegen zocken ist auch ohne Alk lustig :)

Ne du, das wird nix. Ich hab das einmal gemacht und das ging total in die Hose. :willy_nilly:

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Natürlich denkt man auch heute an schönes,  aber heute ist auch Wochenende und da darf man.

Und man muss sich ja nicht unbedingt besaufen, so 2-3 Bier die kann man sich auch gönnen wenn man den Tag drauf früher raus muss. 

Du musst dich langsam mal entscheiden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Außerdem, wenn ich mich heute besaufen würde und morgen früh um 7.30 Uhr losfahren wollen würde, wäre ich immer noch besoffen. Das tue ich bestimmt niemandem an. Da lasse ich mir auch nicht sagen, dass das kein Problem sei. Besoffen fahre ich nicht! Auch nicht, wenn ich glaube, ich bin nicht besoffen. Erst wenn ich ganz sicher weiß, dass ich nüchtern bin, setze ich mich in ein Auto. :yesnod:

:2thumbsup:

Seit wann bist du eigentlich Exil-User? Hab ich was verpasst?

Unser Discord Refuge besteht doch fast nur noch aus Exil Usern. Deshalb bin ich hier auch nicht mehr oft, weil eigentlich fast alle User mit denen ich hier was zu tun hatte, jetzt im Discord sind, anstatt hier. Der einzige Unterschied ist dass ich mich hier nicht sperren lassen werde. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Unser Discord Refuge besteht doch fast nur noch aus Exil Usern. Deshalb bin ich hier auch nicht mehr oft, weil eigentlich fast alle User mit denen ich hier was zu tun hatte, jetzt im Discord sind, anstatt hier. Der einzige Unterschied ist dass ich mich hier nicht sperren lassen werde. 

Sehr schön! Ich wünsche euch heute viel Spaß. Von ganzem Herzen! :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...