Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Leo3572:

Ja man die sind geil xD Wusstet ihr, dass Trump in einem Teil ne Gastrolle spielte? :O

00000000-0003-0004-0000-000002539216_w91

Ja, bevor er für das Amt des Präsidenten kandidierte, war er außerhalb der USA nur nicht sonderlich bekannt, sodass es nicht auffiel :sweatdrop:

Es gibt so viele tolle Weihnachtsfilme, eigentlich müsste es viel mehr Feiertage geben :willy_nilly:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Aya:

weihnachtlichen Avatar

Oh je, hab ganz vergessen meinen Weihnachtsavatar reinzupacken :willy_nilly:

Ist zwar nur eine schlecht reinkopierte Weihnachtsmannmütze über dem Namen, aber hat doch gleich ganz 'ne andere Stimmung :lol:

Geschrieben

Moin! Frohe Weihnachten! Könnt ja mal raushauen, was ihr zu Weihnachten so futtert. Bei meinem Großvater gibt's sicher wieder Ente mot Rotkohl und Kartoffeln ^^ hoff ich zumindest, das schmeckt immer Bombe ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Moin! Frohe Weihnachten! Könnt ja mal raushauen, was ihr zu Weihnachten so futtert. Bei meinem Großvater gibt's sicher wieder Ente mot Rotkohl und Kartoffeln ^^ hoff ich zumindest, das schmeckt immer Bombe ?

Traditionell wie jedes Jahr... 

24.12. Geflügel (diesmal Perlhuhn) mit Rotkohl und Klöße

25.12. & 26.12. Hausgebackenes Brot mit selbst gemachter Pastrami, selbstgemachter geräucherter Entenbrust, Käse und Antipasti

Geschrieben

ICH HABE OUTLAST AUF IRRENHAUS GESCHAFFT!! :emot-neckbeard::willy_nilly::laugh4: Ich heul fast vor Freude :rofl: Fahr zur Hölle Chris Walker :lol:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgen und frohe Weihnachten euch allen. ? ich gredänze heute Abend Hirschedelgulasch mit Rotkohl, Rosenkohl und Klößen. ?

Lecker, hier gibt's fast das selbe, ausser dem wildgulasch, dafür mit Ente. 

Geschrieben

Heiligabend muss es bei mir Hühnerfrikassee geben, das eine Jahr als meine Mutter die Tradition brechen wollte, hab ich gedroht mir dann selbst welches zu kochen, während sie was anderes kocht.

Am 25. und 26. dann Rinderbäckchen in Rotweinsoße auf mitgeschmorten Gemüse :drool5:

Geschrieben

Heute traditionelle Bockwurst und Kartoffelsalat (das erste mal bei uns) 

Morgen und übermorgen Ente vom Entendealer mit Klößen (die ich nur meiner Frau zu liebe esse) Rotkohl und Pilze. 

Jetzt gibt es bereits Glühwein und darum ein herzliches Frohe Weihnachten euch allen und ein kräftiges Weihnachtsproooooooooooooooooooost 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Jetzt gibt es bereits Glühwein

Dito ^^ Proooost! 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kommt in der Witcher Serie auch triss vor

Das hoffe ich sehr! Habe in jedem Witcher Durchgang eine Romaze mit ihr angefangen :D 

Geschrieben

Ich habe gerade gesehen, dass es die Witcher Serie auch auf Russisch gibt :D Jetzt kann ich mit Geralt Russisch lernen xD Halleluja!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...