Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Mit "H" ganz bestimmt auch nicht. 1
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Aya: @Leo3572 Viel Glück beim Geschenke kaufen! Danke
Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb mstyles: Wer geht denn heute bitte Geschenke kaufen? Ich bin so bekloppt, das ich Weihnachtsgeschenke grundsätzlich erst am 24.12. Kaufe, ausser der 24. Ist ein Sonntag. Hier, ich Aber viel gefehlt hat eh nicht mehr und mussten sowieso noch bisschen was besorgen, dann hat das gepasst War zwar einiges los, aber auch nicht wirklich mehr, als an Samstagen.
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Echt, würde mich mal interessieren, wie das Spiel hieß. Okay, aber ich pack es in einen Spoiler den Romeo nicht öffnen kann weil der darf das nicht wissen. Spoiler @Romeo Hinter dem nächsten Spoiler versteckt sich das Wort "Hurensohn" und in dem danach noch mal, also lass es. Spoiler Hurensohn Ich hab's dir gesagt Romeo, du alter Spoiler @PS-1-2-3-4Zocker LWS'17 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay, aber ich pack es in einen Spoiler den Romeo nicht öffnen kann weil der darf das nicht wissen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Romeo Hinter dem nächsten Spoiler versteckt sich das Wort "Hurensohn" und in dem danach noch mal, also lass es. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hurensohn Ich hab's dir gesagt Romeo, du alter Unsichtbaren Inhalt anzeigen @PS-1-2-3-4Zocker LWS'17
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) WUHUUUUU Rewe hats gesschafft Kann das Alphabethhhhhhhhhhhhhhhh xd Bearbeitet 23. Dezember 2019 von Niko Bellic
Recommended Posts