Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 13.12.2019 um 14:44 schrieb NickNorris:

Bonbons versuche ich mal, habe ich noch über vom letzten Mal.

Finde ich immer sehr gut :yesnod:

Meistens helfen sie zwar eher nur kurzfristig, aber zumindest während ich sie bearbeite, setzt bei mir der Husten komplett aus.

Am 13.12.2019 um 18:26 schrieb Niko Bellic:

Ikea Besuche waren immer geil. Am meisten hat man sich auf den Hot-Dog nach dem Einkauf gefreut:biggrin5:

Hotdogs gab es zwar nicht jedes mal, aber ich fand es bei IKEA auch immer ganz schön :biggrin:

Selbst wenn man keine Möbel braucht, man findet da ja auch guten Dekokrempel :lol:

Am 14.12.2019 um 06:42 schrieb Leo3572:

Da rechnet man schon lange nicht mehr damit, es zu schaffen und plötzlich funktioniert es.

Deswegen sollte man nie aufgeben :yesnod:

Manchmal hilft es schon, bisschen Abstand zu gewinnen und sich dann nochmal dranzuwagen. Aber komplett aufgeben ist keine Option :emot-engleft:

Am 14.12.2019 um 19:00 schrieb Niko Bellic:

Bis Redemption 3 musste fertig sein:biggrin5:

Wenn das erst ist 100 Jahren rauskommt, schaff ich das auch noch :redface::biggrin:

Am 16.12.2019 um 16:28 schrieb Steph:

In den Wintermonaten nützt bei mir (leider) kein Schlaf, egal wie lang, ich bin einfach permanent müde. Ich hasse es.

Oh ja, aber auch kein Wunder, wenn es ständig dunkel ist :poop:

Wie halt die das nur in Skandinavien aus? :willy_nilly:

Am 16.12.2019 um 21:51 schrieb Swat Gamer123:

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :cheesy:

Denk ich mir auch immer :redface:

OIP.orZt9XxsvpJwaKnaoE1L6AEsCV?w=230

Am 21.12.2019 um 15:29 schrieb Leo3572:

Ayy ich habe zeitweise vier Fernstudiengänge gleichzeitig belegt. 

Englisch für den Beruf

European Business Competence* Licence

Kaufmännischer Grundlagenkurs

Abitur mit Englisch und Russisch

Die ersten beiden sind fertig, der dritte läuft bis voraussichtlich Herbst 2020 und Abi ist im April geschafft. Bei welchem Institut bist du denn? Ich habe bisher SGD und ILS probiert. Muss jedoch abgesehen von den Prüfungen nicht persönlich anwesend sein, also kein Präsenzunterricht. Nach dem Abi will ich dann ein Duales Studium machen. nach knapp 3 Jahren Fernstudium hab ich die Schnauze voll vom alleine sein 

Oha, richtig fleißig :eek6: Überarbeite dich nicht :lipsrsealed:

vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic:

Taxi 7

:emot-raise:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

Witcher ist leider schon zu Ende :(

Familiy Guy :D

Wie hat dir die Serie denn gefallen? Kann man als Witcher-Fan zufrieden sein?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wie hat dir die Serie denn gefallen? Kann man als Witcher-Fan zufrieden sein?

Also ich war sehr zufrieden, hat mir gut gefallen obwohl ich vorher echt schwarz gesehen habe. Aber war wirklich positiv überrascht. Allerdings hab ich halt die Bücher noch nicht gelesen, ich besitze sie zwar aber bin einfach noch nicht dazu gekommen :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Das kenn ich, bei mir stapeln sich die Bücher leider auch, obwohl sie sicher spannend sind :nonod:

Aber endlich komm ich wieder dazu :emot-dance:

Ich hab neulich von ner Freundin nen Stick bekommen mit an die 5.000 bis 7.000 ebooks drauf. Ich hab eins geschafft bisher xD

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Also ich war sehr zufrieden, hat mir gut gefallen obwohl ich vorher echt schwarz gesehen habe. Aber war wirklich positiv überrascht. Allerdings hab ich halt die Bücher noch nicht gelesen, ich besitze sie zwar aber bin einfach noch nicht dazu gekommen :(

Ok, ich hab die Bücher auch nicht gelesen. Mir hat es schon geholfen, dass ich alle Teile gezockt hab. In den ersten drei Folgen der Serie kam mir einiges sehr vertraut vor. Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Bin mal gespannt, was noch so kommt. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, ich hab die Bücher auch nicht gelesen. Mir hat es schon geholfen, dass ich alle Teile gezockt hab. In den ersten drei Folgen der Serie kam mir einiges sehr vertraut vor. Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Bin mal gespannt, was noch so kommt. :drool5:

Die hab ich leider auch nicht gespielt, ich hoffe immernoch dass die es mal auf die Konsole schaffen, aber selbst ohne das Wissen haben sie es echt gut gelöst, dass man sich so einiges auch zusammen reimen konnte und die Namen kamen einen auch sehr vertraut vor. Die Story von Yen fand ich z.B. super interessant, das hab ich alles noch gar nicht gewusst. Wünsche dir noch viel Spaß, ich freu mich schon mega auf die nächste Staffel :D Glaube ich fange auch gleich nochmal von vorne an xD

Geschrieben

Hab ich das richtig gesehen, die nächste Staffel soll 2021 kommen? Wenn sie denn überhaupt kommt. Hängt wahrscheinlich auch vom Erfolg der ersten Staffel ab. :S

Und danke, werd ich bestimmt haben. :emot-woop:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab neulich von ner Freundin nen Stick bekommen mit an die 5.000 bis 7.000 ebooks drauf. Ich hab eins geschafft bisher xD

Oh Gott :lol:

Wer schafft denn überhaupt so viele? :eek6:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich das richtig gesehen, die nächste Staffel soll 2021 kommen? Wenn sie denn überhaupt kommt. Hängt wahrscheinlich auch vom Erfolg der ersten Staffel ab. :S

Und danke, werd ich bestimmt haben. :emot-woop:

Ich hab mich noch nicht näher mit beschäftigt, es steht dann irgendwann dabei :D Ach ich bin mir da ziemlich sicher, es läuft soviel Schmarrn auf netflix, selbst wenn es nicht sooo gut läuft dann glaub ich schon dass die da trotzdem weitermachen.

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Oh Gott :lol:

Wer schafft denn überhaupt so viele? :eek6:

Ja das frag ich mich auch xD Ich muss da aufjedenfall noch selektieren :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Witcher ist leider schon zu Ende

Davor grauts mir auch schon. Drum schau ich nir eine Folge am Abend...das wird wie bei GoT. Da wartet man dann wieder ewig und wenn die nächste Staffel rauskommt, hat man von der  davor schon alles vergessen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Leo3572:

Davor grauts mir auch schon. Drum schau ich nir eine Folge am Abend...das wird wie bei GoT. Da wartet man dann wieder ewig und wenn die nächste Staffel rauskommt, hat man von der  davor schon alles vergessen. 

einfach nochmal schauen kurz vor Release der neuen xD

Geschrieben

Alter Schwede, die Folge 4 war sogar der Hammer. Bei einer Szene hab ich richtig Gänsehaut bekommen. So kann es ruhig weitergehen. :emot-woop:

Wollte jetzt eigentlich weiterzocken, aber ne, wie könnte ich jetzt nur aufhören? :willy_nilly:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...