Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Romeo lass um die Wette drehen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie könnt ihr nur ne ganze Flasche Wodka saufen? Ich wäre sogar nach ner halben Flasche hirntod. :willy_nilly:

Das können nur Studenten xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Rum ist auch alle. 

Pizzapause :redface:

Ich will auch ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jetzt geht das dark souls Gelaber wieder los. ?

JA!

Wo ist das Problem???????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

JA!

Wo ist das Problem???????????????????????????????????????????????????????????

Das Problem ist das @xXdanteXx

Die absolut überragende Soulsreihe nicht mag.

Und deshalb versucht er allen immer Souls schlecht zu reden. 

Aber lasst uns ruhig über Souls diskutieren,  bald kommt die ps5 und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf kommt dafür Demons Souls remasterd. Hoffentlich ist da was dran und hoffentlich kommt es zum ps5 Launch. 

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf mein Bettchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...