Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Proooooooooost...........ich mach dann auch kurz mit. So kann ich dann auch gut und hoffentlich lange schlafen. :emot-worship:

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja mir gehts da wie dir, zum Teil :D Zum einen hab ich keine Lust mir wöchentlich immer zur selben Zeit Zeit zu nehmen und zum anderen vergesse ich so immer, was in der Folge davor passiert ist :D Am liebsten würde ich es nach und nach aber zeitnah! die gesamte Serie durchschauen, da das bei Netflix möglich ist zumindest sofern die Serien abgeschlossen sind gucke ich da mittlerweile total gerne. Und auch so nehme ich lieber ganze Staffeln mit anstatt einzelne Folgen^^

Ich bin Mitte Folge 4.

Jo, das war auch bei mir der Grund, warum ich vor einigen Jahren bei den Miniserien Band of Brothers und The Pacific eine Ausnahme gemacht hab. Erstens gingen die nicht so lang und zweitens hatte ich beide Serien in ner Box auf BR gekauft, sodass ich sie an einem Stück durchgucken konnte. So find ich es noch ganz ok.

Ok, Folge 4 ist bei mir auch dran. Nur wird es wohl heute nix mehr. :redface:

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, aber lass ihn nicht ganz Weihnachten warten. 

Wir haben zuletzt wirklich zusammen gezockt, ein richtiges @PS-1-2-3-4Zocker-Game war das, wir haben schön geackert, Felder bestellt und Saatgut verteilt/ Saat gut verteilt. 

Das lief sogar auf meinem Laptop flüssig. :yesnod:

Jetzt tut doch nicht so. Ihr seid ja auch noch da. :lol: Ich werd nix versprechen. Ich hoffe, meine Lustlosigkeit/Faulheit kommt tatsächlich von dem ganzen Stress in letzter Zeit. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Vielleicht hab ich auch gar keine Lust mehr auf das ganze Saufgelage. Ich will wieder ein guter Moslem werden. Möchte unbedingt ins Paradies und mir meine 40 Jungfrauen verdienen. :/ Oder wieviele waren es noch mal? :redface:

Welches Spiel war das denn? Als Bauern kann ich mich euch ja gar nicht vorstellen. :o

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooost...........ich mach dann auch kurz mit. So kann ich dann auch gut und hoffentlich lange schlafen. :emot-worship:

Jo, das war auch bei mir der Grund, warum ich vor einigen Jahren bei den Miniserien Band of Brothers und The Pacific eine Ausnahme gemacht hab. Erstens gingen die nicht so lang und zweitens hatte ich beide Serien in ner Box auf BR gekauft, sodass ich sie an einem Stück durchgucken konnte. So find ich es noch ganz ok.

Ok, Folge 4 ist bei mir auch dran. Nur wird es wohl heute nix mehr. :redface:

Jetzt tut doch nicht so. Ihr seid ja auch noch da. :lol: Ich werd nix versprechen. Ich hoffe, meine Lustlosigkeit/Faulheit kommt tatsächlich von dem ganzen Stress in letzter Zeit. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Vielleicht hab ich auch gar keine Lust mehr auf das ganze Saufgelage. Ich will wieder ein guter Moslem werden. Möchte unbedingt ins Paradies und mir meine 40 Jungfrauen verdienen. :/ Oder wieviele waren es noch mal? :redface:

Welches Spiel war das denn? Als Bauern kann ich mich euch ja gar nicht vorstellen. :o

Das erfährst du wenn du wieder zurück kommst, ich kann nur sagen es hat Spaß gemacht. :biggrin5:

Und laber mal keinen vom Pferd:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooost....................:emot-slick:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooost.......................es wirkt. :emot-woop:

Geschrieben

Dachte gerade, der aktuelle Boss wird "first try, easy", dann hat er mich aber doch ganz ordentlich gepoppt. :bigcry:

Wenn ihr bei "P" seid, gebt mir dann bitte Bescheid, ja?

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, dass ich mich heute schon besaufe, war nicht Teil des Plans. Dann wirds wohl nix mehr mit den 40 Jungfrauen. :(

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...