SquallRB Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Huhu Huhu, heute mal schnell auf 0 zählen?
Belian Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 vor 39 Minuten schrieb Shakyor: Im still kacke 2
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 vor 19 Minuten schrieb Belian: Mr. Hanky! Der Weihnachtskot
Steph Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Was ein Tag, endlich im Hotel und im Bett... Morgen nur bis ca. Mittag noch Meeting in Köln und dann wieder ab nach Hause. Dann kann ich euch wieder auf den Keks gehen
SquallRB Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Heute geht hier ja richtig viel^^ Zum Glück gleich Wochenende. Das war wieder eine richtige Katastrophenwoche. Ich will nach hause, kochen und dann schön vor meine Playstation.
Steph Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Bin gerade auf dem Weg zurück nach Hamburg, aber erst gegen 18:30 Uhr zu Hause, sofern der Zug gut durchkommt Danach erstmal noch 1-2 Stunden Arbeitsstuff nacharbeiten, wird also noch ein langer Tag... Überstunden jetzt schon notiert, der Montag oder nächste Freitag könnte dann etwas kürzer werden @SquallRB warum so katastrophal bei dir?
SquallRB Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Steph: Bin gerade auf dem Weg zurück nach Hamburg, aber erst gegen 18:30 Uhr zu Hause, sofern der Zug gut durchkommt Danach erstmal noch 1-2 Stunden Arbeitsstuff nacharbeiten, wird also noch ein langer Tag... Überstunden jetzt schon notiert, der Montag oder nächste Freitag könnte dann etwas kürzer werden @SquallRB warum so katastrophal bei dir? Am besten direkt am Montag ruhig machen^^ Hasse es wenn man zu nichts kommt und ständig von seiner eigentlichen Tätigkeit weggerissen wird. So ging das die ganze Woche. Weiß jetzt schon das nächste Woche genauso stressig wird. Danach sollte es dann aber gut sein.
Belian Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Bei mir schauts grad auch nicht besser aus Und noch dazu kommt ständig die S-Bahn zu spät Bearbeitet 8. November 2019 von Belian
Steph Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: #makegermanygreatagain #TeamEuropa
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) #teamantieuropa ?? Das Relikt schau. ? Bearbeitet 8. November 2019 von xXdanteXx
Recommended Posts