xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 Das steelbook von John Wick 3 ist echt schön gemacht. ?
Steph Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Verdächtig ruhig heute Ich habe den Rat von @SquallRB angenommen und ans Zocken gedacht ... das wird heute noch den ganzen Abend/Nacht so weiter gehen. Übernächste Woche bin ich wieder im Büro, dann spam auch ich wieder mehr
SilentDeath Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb Steph: Ich habe den Rat von @SquallRB angenommen und ans Zocken gedacht ... das wird heute noch den ganzen Abend/Nacht so weiter gehen. Übernächste Woche bin ich wieder im Büro, dann spam auch ich wieder mehr Zocken ist auch die einzig akzeptable Ausrede Was haste denn gezockt? Bei mir isses gerade BL1 für die PS4 bevor ich mich zu BL3 wende vor einer Stunde schrieb Belian: Ich bin fleißig Das hab ich schon so oft von dir gelesen, aber gesehen noch nichts 1
Niko Bellic Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 Genau Belian. Stell deine Doktor Arbeit mal Online
Steph Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb SilentDeath: Was haste denn gezockt? Bei mir isses gerade BL1 für die PS4 bevor ich mich zu BL3 wende Nachdem ich die 100 Stunden bei Anno 1800 voll habe, widme ich nun wieder ein paar Indie-Perlen. Aktuell spiele ich Blasphemous auf der PS4
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb Steph: Ich habe den Rat von @SquallRB angenommen und ans Zocken gedacht ... das wird heute noch den ganzen Abend/Nacht so weiter gehen. Fein^^ Ich bin nun auch schon ein gutes Stück bei FF7 weitergekommen. Noch kein Ende des FF-Hypes in Sicht
Recommended Posts