Belian Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb SilentDeath: Das wird nur durch die 5G Verträge fürs Handy getoppt, obwohl wir nicht mal 5G haben. Geschweige denn alles darunter massig fehlt. Aber das ist ja auch Neuland
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Fuck, schon so früh wach und das im Urlaub
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: Fuck, schon so früh wach und das im Urlaub Ist doch normal oder? Ich werde auch am Wochenende immer schön vor 8 Uhr wach.
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Ist doch normal oder? Ich werde auch am Wochenende immer schön vor 8 Uhr wach. Bin zwischendrin nochmal eingepennt Werde heute wahrscheinlich nur in meiner pink-blauen Chillecke liegen, Podcast hören und mich mit Essen vollstopfen^^
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Glück gehabt, muß morgen doch nicht arbeiten. 1
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Zocken nicht vergessen^^ Das wird heute nichts mehr, aber habe mir noch ein paar Games gegönnt. Eventuell fang ich morgen mit Blasphemous an, der Stil hat mich total gehooked Aktuell hab ich das Problem, dass mich meine Kopfschmerzen fast umbringen. Hatte heute noch keine Cola und Koffein-Entzug macht sich immer krass bemerkbar bei mir. ... und Kaffee kann ich einfach nicht trinken, weil scheußlich...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Schön erstmal fürs lange we John Wick 3 im steelbook gegönnt. ? 1
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Morgen mal wieder sportliche Betätigung mit ner Runde Squash. Ich fühle den Muskelkater jetzt schon
SilentDeath Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 21:20 schrieb Belian: Aber das ist ja auch Neuland Jaa bloß nichts überstürzen
Recommended Posts