Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Steph:

Wir gehen heute Ramen essen :cheer:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Hab ich noch nie gegessen, sieht aber lecker aus jetzt hab ich auch Lust darauf. :drool5:

Hab ich tatsächlich auch nie gegessen. Muss ich doch auch irgendwann mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Steph:

@mstyles habe gerade etwas gestalkt und da ist mir aufgefallen, dass du in deinem Profil einen Banner "Sage nein zu Indie-Games" stehen hast. Etwas paradox, wenn ich mir dazu dein Profil anschau. Fandest du Hotline Miami oder Hellblade: Senua's Sacrifice so scheiße?

:derp:

Du hast vollkommen Recht mit dem Banner im Profil von mir, ich mag nicht wirklich Indie Games, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Hellblade fand ich nicht gut, Platin habe ich nur weil ich probiere jedes Game auf Platin zu spielen,  hotline miami war mir zu schwer. Habe sogar noch n paar weitere Indie Games gespielt/platiniere.

Jedoch die meisten finde ich nicht wirklich gut. Und ja es ist ein Wiederspruch mit dem Profil. 

Ich habe mir sogar schon Trophys über shareplay erspielen lassen und ja ich stehe dazu,  habe es sogar hier im bewertungsthread bei den games mit angegeben und auch die Person benannt die das erspielt hat und habe daraufhin Games wie titanfall 2, Batman (der neueste Teil) u. Sekiro mit einer 10 bewertet. 

vor 10 Stunden schrieb Kaktor:

Und das wird bei sämtlichen Spielen unterstützt? Warum habe ich noch nie von sowas gehört, obwohl ich schon immer auf der Playstation gespielt habe :D Hast du selbst so ein Ding und Erfahrungen damit gemacht? Wenn das tatsächlich möglich ist und gut funktioniert stelle ich mir die Frage weshalb dann viele Spiele ihr Gameplay auf den Controller zurechtschneidern, ohne auch nur zu erwähnen dass die bevorzugte Möglichkeit von Maus und Tastatur besteht.

Kp  ob das taugt,  ich weiß nur das es diese Converter gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Kaktor:

Moin :D

Hmmm ok, sowas dachte ich mir fast. Wäre trotzdem interessant ein paar Erfahrungswerte zu hören, wenn das jemand hier kennt oder vielleicht sogar nutzt. Civ 6 mit Maus auf der Playsi wäre schon geil. Das würde ich mal austesten wenn es soweit ist.

PS: Bei mir gibts heute Türkische Spezialitäten. (Döner :D)

Civ 6 braucht keine Mouse Unterstützung, da es sich um ein Rundenstrategiespiel handelt, was mit Controller sehr gut gehen sollte. Civ 2 auf der PS1 hatte auch keine Mouse Unterstützung und ich habe sie nicht vermisst.Bei Echtzeitstrategiespielen wäre sie hingegen sehr hilfreich.

Die PS1 Mouse funktionierte aber nicht auf der PS2, wenn du da PS1 Spiele gezockt hast.

Da lief nur eine Mouse mit USB Anschluß, für die PS2 Spiele.

Die PS2 hatte auch eine Fernbedienung, die man als Controller verwenden konnte.

Und damit guten Tag zusammen! :)

PS1  Mouse von Sony.

https://www.ebay.de/i/183938106019?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=183938106019&targetid=595307517544&device=c&mktype=pla&googleloc=9042958&poi=&campaignid=6466435617&mkgroupid=74859836342&rlsatarget=pla-595307517544&abcId=1141666&merchantid=7364532&gclid=EAIaIQobChMIhMDfopvx5AIV1ed3Ch3eAA7jEAkYASABEgLOevD_BwE

PS2 Mouse 

https://www.google.com/search?q=sony+ps2+mouse&rlz=1C1NDCM_deDE820DE820&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=jsi4kNpIUBO9AM%3A%2C3i4A7a7Y5e-U9M%2C_&vet=1&usg=AI4_-kQ5xOWpdxjPMpfFPM4wYvDSM9WEhQ&sa=X&ved=2ahUKEwibwKGqnfHkAhUQyKQKHX5RD74Q9QEwAXoECAcQCQ#imgrc=jsi4kNpIUBO9AM:

PS3 und PS4

https://www.google.com/search?q=sony+ps3+mouse&rlz=1C1NDCM_deDE820DE820&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Snrp0zIUVsnGdM%3A%2CJJssqmN1NclfjM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kReo-VLvrHgqmoaKfQzfNZf_5ASQg&sa=X&ved=2ahUKEwjdxrDAn_HkAhUB-6QKHUlYDTMQ9QEwAHoECAkQBg#imgrc=Snrp0zIUVsnGdM:

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
  • hilfreich 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb mstyles:

Du hast vollkommen Recht mit dem Banner im Profil von mir, ich mag nicht wirklich Indie Games, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Buh!

Hellblade fand ich nicht gut, Platin habe ich nur weil ich probiere jedes Game auf Platin zu spielen,

Buh!!!

Ich habe mir sogar schon Trophys über shareplay erspielen lassen und ja ich stehe dazu,  habe es sogar hier im bewertungsthread bei den games mit angegeben und auch die Person benannt die das erspielt hat und habe daraufhin Games wie titanfall 2, Batman (der neueste Teil) u. Sekiro mit einer 10 bewertet. 

angry half baked GIF

Geschrieben

Yüah ,

buht mich aus und steinigt mich.

Das macht mir überhaupt nix.

Ich weiß jedoch das ich zu all dem stehe was ich mache und sage. 

Und Boooooooooo an alle Hater !

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb mstyles:

Hellblade fand ich nicht gut, Platin habe ich nur weil ich probiere jedes Game auf Platin zu spielen,  hotline miami war mir zu schwer. Habe sogar noch n paar weitere Indie Games gespielt/platiniere.

Jedoch die meisten finde ich nicht wirklich gut. Und ja es ist ein Wiederspruch mit dem Profil. 

Kp  ob das taugt,  ich weiß nur das es diese Converter gibt. 

Die Welt der Indie-Games ist groß und vielfältig, nicht anders als die Welt der AAA-Spiele - wovon es sicher auch unzählige Titel gibt, die deinen Geschmack nicht treffen. Warum bei Indie-Games aber gleich so explizit ablehnend?

Ich bin mir auch sicher, dass du hier nicht die wirkliche Bandbreite an Genre bisher erfahren hast. Gerade solche herausragenden Titel wie Hollow Knight verdienen so eine Ablehnung nicht, selbst wenn das Spiel nicht den eigenen Geschmack trifft. Auch ist es immer wieder empfehlenswert sich die Entwicklung solcher Spieler anzuschauen, quasi den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Generell finde ich aber, dass du zu vielen Dingen sehr negativ eingestellt bist. Zumindest ist das oft mein Eindruck. Sicher, man muss nicht alles Feiern - aber die Welt nur schwarz zu sehen und bei Nichtgefallen gleich alles zu verteufeln kann doch fürs eigene Gemüt auch nicht das Wahre sein :biggrin:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Wie kann man sich nur regelmäßig von Döner ernähren. ? da gibt es definitiv besseres für Körper und Seele. Bei mir gibt es höchstens zwei mal im Jahr nen Hähnchen Döner, da muss aber schon echt Not am Mann sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie kann man sich nur regelmäßig von Döner ernähren. ? da gibt es definitiv besseres für Körper und Seele. Bei mir gibt es höchstens zwei mal im Jahr nen Hähnchen Döner, da muss aber schon echt Not am Mann sein.

Bestes "Fast-Food" einfach. Ich hab sogar einmal Döner in Japan gegessen :biggrin:

Geschrieben

Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ?

Ich ordne zumindest Ramen nicht als Fast Food ein (kann man aber sicher), klar Mos Burger sind geil - aber Döner einfach vielfältiger belegt :biggrin:

Ich liebe japanisches Essen sehr, aber Döner ebenso. Ich bin da aber auch hier wieder nicht so ablehnend. Vielfältige Esskultur fuck yeah!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...